2. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - Ottawa Senators (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:42:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
23 (63.9%)
Ottawa Senators
13 (36.1%)

Stimmen insgesamt: 36

Marces23

Zitat von: Marces23 am 14. Mai 2013, 16:18:19
Ich freu mich schon auf Spiel 1!! Ich tipp auf ein klares 4:1 für die Pens 
:cool:

Penguins29

So der erste Sieg ist unter Dach und Fach. Dann sollten die Pens am Freitag mal gleich nachlegen. :headb: :up: :cool: :up:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2013, 17:34:34
Wie zu erwarten wird Vokoun in Game 1 spielen!

Er wird in allen Spielen starten, wenn er sich nicht verletzt. :zwinker: 
Auch wenn sie grad dabei sind, Spiel 1 zu verlieren - ich glaub an die Sens. Weg mit den Frackträgern! :blll:   OTT in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

killermuff72

Denke Ottawa wird den Pinguinen
das Leben verdammt schwer machen,
Sens in 6 !!!!

Penguins29


Darkclaw77

Pens in 6! Die Serie gegen die  Isles war ein guter Einstieg um auf Temperatur zu kommen!

Sabres90

Wie zu erwarten wird Vokoun in Game 1 spielen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Hm, die Penguins haben in der RS alle drei Spiele gewonnen, davon ging allerdings eines in die Overtime und auch in den anderen Spielen sahen die Senators alles Andere als schlecht aus. Wenn ich dann auch noch bedenke wie locker sie die Canadiens aus dem Wettbewerb gefegt haben, dann...

... tippe ich natürlich trotzdem auf ein 4:0 für die Penguins! Ich sehe mir nämlich kein Spiel mit der Erwartung einer Niederlage an. Sollte es sie dann doch geben, dann ändert sich der Tip halt auf der Seite entsprechend. Nicht zur Diskussion steht allerdings die 4 am Anfang!

Let´s go Pens!  :clap:

Marces23

Ich freu mich schon auf Spiel 1!! Ich tipp auf ein klares 4:1 für die Pens  :headb: Ich hoff blos das ich solange wach bleib bzw. nach dem Wecker auch aufstehe  :pillepalle:

Steffen


Norris

Ich hoffe auf die Sens in 7!
Mit einem Game-winner von Karlsson!!

Pens- Fan #87

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

El Matador

wenn die pens sich steigern, was möglich ist, dann in 6, ansonsten fliegen sie was ich nur hiermit beschreiben kann  :huldigung:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg


cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings