2. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - Ottawa Senators (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:42:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
23 (63.9%)
Ottawa Senators
13 (36.1%)

Stimmen insgesamt: 36

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 15. Mai 2013, 20:43:16
Es tut mir generell für alle, die auf die medial heraufbeschworene Schlacht gewartet haben, leid, dass diese ausgeblieben ist!

Abwarten. Die Serie wird noch länger, als es euch Pens-Fans lieb ist... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Rubbershark am 17. Mai 2013, 19:41:43
Der Vorschlag ist angenommen, wobei ich auch mit einem unsouveränen 1:0 leben könnte!

Den Pens passiert sowas nicht... :blll: :augenzwinkern: Es ist entweder ein 8:0 oder ein 5:6 oder irgendwas dazwischen, aber auf jeden Fall torreich. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Rubbershark

Zitat von: Marces23 am 17. Mai 2013, 18:00:05
Heute werden wir wieder ein souveränes 5:2 der Pens sehen  :headb:

Der Vorschlag ist angenommen, wobei ich auch mit einem unsouveränen 1:0 leben könnte!

LateBloomer

Zitat von: Marces23 am 17. Mai 2013, 18:08:06
Adams and Letang were missing from morning skate  :wand:

" Both players practiced fully on Thursday."

Könnte auch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein und wir sehen sie heute trotzdem
"Every day is a great day for hockey"


Marces23

Zitat von: Marces23 am 17. Mai 2013, 18:00:05
Heute werden wir wieder ein souveränes 5:2 der Pens sehen  :headb:

Here's today's need-to-know info:

Tomas Vokoun will start in net tonight.

Adams and Letang were missing from morning skate  :wand: Lines shook out like this:

Kunitz-Crosby-Dupuis, Iginla-Malkin-Neal, Morrow-Sutter-Cooke, Jokinen-Vitale-Kennedy

D: Martin-Orpik, Eaton-Niskanen, Murray-Engelland, (Despres-Bortuzzo)

Marces23

Heute werden wir wieder ein souveränes 5:2 der Pens sehen  :headb:

LateBloomer

Zitat von: Rubbershark am 15. Mai 2013, 20:43:16
Es mag an meinen schlechten Augen liegen, aber ich kann mir das Tor noch so oft angucken, ohne dabei irgendein ansatzweises Fehlverhalten von "Bad Matt" feststellen zu können. Und wenn überhaupt, dann scheint mir das Wort "fast" ganz entscheidend zu sein!

Es tut mir generell für alle, die auf die medial heraufbeschworene Schlacht gewartet haben, leid, dass diese ausgeblieben ist!

LOL, er meint ganz am Anfang des Highligh-Videos die Szene im eigenen Drittel, nachdem Michalek(?) den Puck geschossen hat, fahren die beiden aneinander vorbei.... dann darfste aber Neil auch nicht mehr spielen lassen und wir sollten Hockeyröcke anziehen...
"Every day is a great day for hockey"


Rubbershark

#31
Zitat von: Lindros88 am 15. Mai 2013, 09:18:02
Möchte ja nix sagen, aber Cooke hätte fast schon wieder einen "netten" Hit gelandet. Beim Tor SHG von Dupuis hätte Michalek fast am Kopf getroffen

Es mag an meinen schlechten Augen liegen, aber ich kann mir das Tor noch so oft angucken, ohne dabei irgendein ansatzweises Fehlverhalten von "Bad Matt" feststellen zu können. Und wenn überhaupt, dann scheint mir das Wort "fast" ganz entscheidend zu sein!

Es tut mir generell für alle, die auf die medial heraufbeschworene Schlacht gewartet haben, leid, dass diese ausgeblieben ist!

Pens- Fan #87

Zitat von: parise am 15. Mai 2013, 15:19:17
genau aus diesem grund wird das interessant, ob er auch noch nach diesem jahr in pittsburgh bleibt  :augenzwinkern:

Gibst ihm halt n Abbl und n Ei mehr  :grins:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

Zitat von: Pens- Fan #87 am 15. Mai 2013, 14:06:37
Duper verdient schlappe 1,5 Mille  :clap: :clap:

genau aus diesem grund wird das interessant, ob er auch noch nach diesem jahr in pittsburgh bleibt  :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: Luuuki am 15. Mai 2013, 13:47:54
Na hat der Wecker geleutet  :lol:


Und ich hatte schon angst Dupuis hätte sich ernster verletzt, aber nein er kommt gleich zum PK zurück aufs Eis und knallt das Ding sowas von geil ins tor  :headb: :headb:
Logisch! Sogar richtig getippt und ein sau geiles Spiel  :headb: :headb:

Pens- Fan #87

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Luuuki

Zitat von: Marces23 am 14. Mai 2013, 16:18:19
Ich freu mich schon auf Spiel 1!! Ich tipp auf ein klares 4:1 für die Pens  :headb: Ich hoff blos das ich solange wach bleib bzw. nach dem Wecker auch aufstehe  :pillepalle:
Na hat der Wecker geleutet  :lol:


Zitat von: Pens- Fan #87 am 15. Mai 2013, 13:26:41
Hochverdienter Sieg! Guter Start in die Serie. Zu keiner Zeit der Partie hatte ich das Gefühl das da was schief gehen kann!

Ein Tipp für unsere Gegner:
Lauft einfach hinter unser Tor und schießt drauf! Unglaublich sowas!

Und ich hatte schon angst Dupuis hätte sich ernster verletzt, aber nein er kommt gleich zum PK zurück aufs Eis und knallt das Ding sowas von geil ins tor  :headb: :headb:
A Great day for Hockey!

Pens- Fan #87

Hochverdienter Sieg! Guter Start in die Serie. Zu keiner Zeit der Partie hatte ich das Gefühl das da was schief gehen kann!

Ein Tipp für unsere Gegner:
Lauft einfach hinter unser Tor und schießt drauf! Unglaublich sowas!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Lindros88

Möchte ja nix sagen, aber Cooke hätte fast schon wieder einen "netten" Hit gelandet. Beim Tor SHG von Dupuis hätte Michalek fast am Kopf getroffen