Stanley Cup Finale 2013: Chicago Blackhawks (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 11. Juni 2013, 14:37:33

« vorheriges - nächstes »

Wer gewinnt den Stanley Cup 2013?

Chicago Blackhawks
17 (41.5%)
Boston Bruins
24 (58.5%)

Stimmen insgesamt: 40

killermuff72

Die Bruins geben maximal 1 Spiel ab denke ich, wenn sie annährend an die Form der Serie
Gegen die Pens rankommen, freue mich auf jeden Fall auf ein geiles Finale,
Und wer sich so ein "Quark" nicht antut, hat keine Ahnung vom Eishockey  :wand:
Boston in 5 !!!

Günne88

der Wettschein sagt seit Januar Boston holt das Ding  :grins:  von daher is mir auch Wurscht in wie vielen Spielen sie es Packen :up:

The Captain

Gegen die Defensive der Braunbären wird Chicago keine Chance haben. 4:1 ist mein Tip.

Skopi

Man muss sagen, das die beiden Mannschaften im Finale sind, wo am konstantesten in den bisherigen Playoffs gespielt haben und sich wie im Fall Boston von Serie zu Serie kontinuierlich gesteigert haben vorallem die Defensive hat sich so was von gesteigert das ist fast unmenschlich. Wenn Boston den Schwung und annähernd die Leistung der Defensiv abrufen kann wie gegen die Pens dann wird es sehr schwer für die Hawks. Wenn Boston mind. 1 Spiel von den ersten beiden Spielen in Chicago holen kann, gewinnen sie die Serie. Tippe auf die Bruins in 6 oder 7.

legend75

Zitat von: Marces23 am 11. Juni 2013, 17:26:55
Mich interessiert des Finale mal NULL! Da werd ich sicherlich nicht wach bleiben für son Quark  :disappointed:  :grins:

Du vielleicht nicht. Aber die Frackträger aus Übersee, werden es definitiv anschauen. Dann sieht man was es heißt, ehrliches Hockey zu spielen.

Ich sage Boston in 6 Spielen. Ist zwar eine sehr ausgeglichene Partie auf dem Zettel, doch halte ich die Bruins, für das bessere Kollektiv und vorallem körpelich, wesentlich presenter. Ich hoffe auf eine exzellente Serie, mit allem was Hockey zu bieten hat. Und das können diese Teams uns zeigen.


oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Hier Jake was für dich falls dir mal langweilig werden sollte: Toews on the Bruins winning the cup in 2011: "Mostly, i was just glad Vancouver didn't win it."  :lachen: :up:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Luuuki

Zitat von: Finwe am 11. Juni 2013, 18:42:28
Ich bin überrascht, dass du den Hawks sogar einen Sieg zugestehst.  :ee:

Ich selbst gebe keinen Tipp ab, das hat in der Vergangenheit bei mir Pech gebracht. Den Favoritenball würde ich aber den Bruins zuschieben, denn wer die Pens mit einem Sweep und nur 2 Toren rauskatapultiert, der muss einfach Favorit sein, wenn auch nur leicht.
Das heißt aber natürlich noch gar nichts, das wird eine sehr umkämpfte Serie werden.
Dafür habt ihr die Kings mit 4:1 rausgebombt was auch nicht von schlechten Eltern ist  :grins:
A Great day for Hockey!

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 11. Juni 2013, 18:29:46
Kann ich verstehen. Wenn im Finale Chicago gg Pittsburgh spielen würde, würd ich's mir auch nicht ankucken. :disappointed:
Höchstens aus Langeweile, wenn gaanix anderes läuft. :zwinker:
Aber zum Glück sind ja die Bruins weitergekommen, & sie werden mit den Blackorcs kurzen Prozess machen: Boston in 5. :headb:
Ich bin überrascht, dass du den Hawks sogar einen Sieg zugestehst.  :ee:

Ich selbst gebe keinen Tipp ab, das hat in der Vergangenheit bei mir Pech gebracht. Den Favoritenball würde ich aber den Bruins zuschieben, denn wer die Pens mit einem Sweep und nur 2 Toren rauskatapultiert, der muss einfach Favorit sein, wenn auch nur leicht.
Das heißt aber natürlich noch gar nichts, das wird eine sehr umkämpfte Serie werden.

Jake The Rat

#14
Zitat von: Marces23 am 11. Juni 2013, 17:26:55
Mich interessiert des Finale mal NULL! Da werd ich sicherlich nicht wach bleiben für son Quark  :disappointed:  :grins:

Kann ich verstehen. Wenn im Finale Chicago gg Pittsburgh spielen würde, würd ich's mir auch nicht ankucken. :disappointed:
Höchstens aus Langeweile, wenn gaanix anderes läuft. :zwinker:
Aber zum Glück sind ja die Bruins weitergekommen, & sie werden mit den Blackorcs kurzen Prozess machen: Boston in 5. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Die B's in 7 und Jagr mit dem Cup-Clincher in der 3rd-OT des siebten Spiels. :headb: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Mich interessiert des Finale mal NULL! Da werd ich sicherlich nicht wach bleiben für son Quark  :disappointed:  :grins:

parise


cosmokramer

was für ein hässliches finale (nicht vom hockeytechnischen, sondern von den symphatien). schlimmer wäre wohl nur noch wings gegen bruins gewesen.

einer der beiden muss wohl gewinnen und es werden die bruins in 5 spielen sein.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings