Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Schön das man Scrivens losgeworden ist... Mal gespannt ob sich kassian bei uns zumindest wieder einen Spot in der NHL erkämpfen kann!!!


Sodele, es ist Anfang Januar und die Oilers sind, natürlich auch aufgrund der schwachen Division dieses Jahr, noch voll im Playoff rennen!!! Ist das einfach nur schön, das endlich mal wieder eine Saison nicht schon Anfang Januar gelaufen ist!!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Tja schade, so ein talentierter Kerl gewesen, aber irgendwie nie richtig explodiert und schließlich zu einem von vielen Bottom Liner verkommen :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wird ja ganz schön rumgereicht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Die Oilers traden Ben Scrivens nach Montreal und erhalten dafür Zack Kassian

oilersboy

Die letzten Spiele waren ja doch sehr erfolgreich... Man stand sogar mal auf einen PO Platz, das ich das noch erleben darf!! Was dann aber mehr an der schwachen Division liegt anstatt an der eigenen Stärke... Die Reihe um Drai Hall und Purcell  ist einfach stark, bin mal gespannt ob sie auch so bleibt wenn McDavid wieder fit ist oder ob Drai wieder auf den Flügel muss!!! 
McDavid it wieder auf Eis und wird scho bald ins Teamtraining einsteigen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

The Captain

Draisaitl dreht ja richtig auf ... 10 Spiele und 17 Punkte  :ee:

parise

Zitat von: oilersboy am 12. November 2015, 06:56:54
4:3 Sieg nach Overtime über die Ducks!!! Draisaitl mit 3 Punkten und für mich mit der Erkentniss, das er auf den Flügel gehört und kein NHL Center ist!!

schwierige geschichte, weil die meisten jungs, die in den juniors am center dominiert haben, dann doch länger brauchen, um in der NHL in diese rolle reinzuwachen ... am wing hat man, so blöd es klingt, einfach weniger verantwortung, was vor allem jungen 1st/2nd yr playern recht gut tut, weil da manche fehler dann doch "übersehen" werde ... auf dauer sollte der schon auf seiner eigentlichen position, also am center spielen - WENN er auf den wing ausweicht, dann nur, weil mit mcdavid und rnh zwei center vorhanden sind, die qualitativ weit über draisaitl stehen

oilersboy

4:3 Sieg nach Overtime über die Ducks!!! Draisaitl mit 3 Punkten und für mich mit der Erkentniss, das er auf den Flügel gehört und kein NHL Center ist!! 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 04. November 2015, 21:40:04
Für mich sieht es so aus als ob Manning ihn mit dem linken Arm am Trikot zieht und er dadurch sein Gleichgewicht verliert.

Jap so sehe ich das auch! Manning zerrt bisschen an seiner Hüfte und das hat wohl den Sturz ausgelöst!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Für mich sieht es so aus als ob Manning ihn mit dem linken Arm am Trikot zieht und er dadurch sein Gleichgewicht verliert.

#500

Ich habe mir das Video vom Sturzt gerade mehrmals angeschaut und ich frage mich, warum fällt McD in dieser Situation überhaupt hin? Warum bleibt er nach dem Schuss nicht stehen bzw. warum dreht er nicht in die andere Richtung ab? So richtigen Körperkontakt mit dem Gegner hatte er vor dem Sturz auch nicht. Für mich sieht es eher danach aus, dass er nach dem Schuss mit seinem linken Schlittschuh im Eis hängen bleibt bzw. umknickt. Danach kommt erst der Gegner ins Spiel.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=786300&navid=nhl:topheads
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: clemoobe am 04. November 2015, 19:49:33
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er einen Schlüsselbeinbruch und wird auch noch operiert.

jop ... bei kane dauerte das 7 wochen, allerdings war er danach nicht ganz fit ... normalerweise kannste mit 10-12 wochen rechnen  :wand: :wand:

clemoobe

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er einen Schlüsselbeinbruch und wird auch noch operiert.

oilersboy

4:2 Sieg über Philly.. Die Reihe um Nuge weiterhin überragend!!!! Aber fühlt sich momentan nicht an das wir gewonnen haben, zu bitter die Verletzung von McDavid.. Er wird wohl wochenlang ausfallen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Fuck ey wie bitter, da kämpft man sich im letzten Drittel so zurück und verliert dann 10 Sekunden vor Ende durch so ein Gurkentor!!! Ach scheiße mensch
:brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech

Draisaitl mit 3 Punkten und jetzt nach 2 Spielen einen mehr wie Eichel  :grins: :lachen: :grins:

Talbot heute mit einer verdammt unglüclichen Partie um es mal vornehm auszudrücken!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt