Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

peterle987

Erst mal Hallo zu allem im Forum.
Bin gespannt, was die Oilers machen werden. McLellan hat ja anklingen lassen, dass sich evtl. bis zur Deadline noch was tut. Ich persönlich glaube es nicht. Grade für RNH und Yakupov wird man nichts bekommen was wirklich weiterhilft. RNH ist verletzt und Yak zeigt zur Zeit ja mal wieder, dass er nicht viel auf die Reihe kriegt.

Lindros88

Man könnte sich auch überlegen ein Paket um RNH und Yakupov zu schnüren. Ein Defender und ein Arbeiter evtl zurückbekommen denke würde da sehr gut helfen.

parise

läuft ... sieht ganz nach den kombinationen hall - dr.drai und ebs - mcjesus aus ... da kannste dann net was herumbauen ... RNH raustraden für was nett defensives und los EDM ... wäre ja zu geil, wenn connor so weitermacht und sich die calder abgreift  :grins: :grins: :grins:

Original 5.0

Heute muss gleich die Antwort von jack kommen.. :grins:

Sabres90

Zitat von: Original 5.0 am 03. Februar 2016, 05:32:35
Naja, ich hab das Tor gesehen, da war auch n'bisschen Glück mit dabei das er so durchgekommen ist. Wenn du genau hinschaust siehst du daß er kurz die Kontrolle über den Puck verliert ;)

Und dennoch hatte er am Ende wieder die Kontrolle drüber und lässt gleich 2 Defender stehen :augenzwinkern: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Original 5.0

Zitat von: parise am 03. Februar 2016, 06:20:02
da finden wir sicher auch bei eichel das eine oder andere glückstor  :grins: :grins: gute spieler, wie connor und jack, erzwingen das glück auch bis zu einem gewissen grad, druch präsenz, technik etc etc

keine Frage, Scheibenglück brauchst natürlich auch

parise

Zitat von: Original 5.0 am 03. Februar 2016, 05:32:35
Naja, ich hab das Tor gesehen, da war auch n'bisschen Glück mit dabei das er so durchgekommen ist. Wenn du genau hinschaust siehst du daß er kurz die Kontrolle über den Puck verliert ;)

da finden wir sicher auch bei eichel das eine oder andere glückstor  :grins: :grins: gute spieler, wie connor und jack, erzwingen das glück auch bis zu einem gewissen grad, druch präsenz, technik etc etc

Original 5.0

Naja, ich hab das Tor gesehen, da war auch n'bisschen Glück mit dabei das er so durchgekommen ist. Wenn du genau hinschaust siehst du daß er kurz die Kontrolle über den Puck verliert ;)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

leider werdens beide nicht schaffen  :grins:

Lindros88

Er hat definitiv noch Chancen aber würde da lieber Gost sehen

parise


Lindros88

McDavid kehrt ins Lineup zurück

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain