NHL Entry Draft 2014

Begonnen von GermanNuck, 28. Oktober 2013, 14:46:13

« vorheriges - nächstes »

samson

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Januar 2014, 08:24:37
Da werden die ersten 15 Spieler in der Reihenfolge vorhergesagt wer wann gezogen wird. Und dann muss der verlierer 10 € an Tribut überweisen.  :zwinker:
Dann werden ja wohl mehrere 10 € löhnen dürfen. Wird keiner dabei sein der die Reihenfolge bis zum 15. Pick exakt vorhergesagt hat :rolleyes:
Wenn es wider erwarten doch einer schaffen sollte was bekommt der dann?

Sabres90

Jap würde Bennett auch eher um die 4 oder 5 anordnen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

in den letzten jahren wars zumindest immer so, dass man im grund schon ein jahr vorher wusste, wer die "wirklichen" top2, top3 typen sind ... n bennett is da etwas fix raufgesprungen ... auf den CSS kucke ich sowieso am wenigstens, kaufe mir dann lieber wieder den ISS haha und vor allem warte auf das was bob und craig sagen ... schon krass was die für ne Quote haben ... müsste ich heute tippen, würde ich bennett an 3 oder 4 platzieren

Eishockeyreisen

Zitat von: Samson am 14. Januar 2014, 00:37:08
wie funktioniert das? :clap:
Da werden die ersten 15 Spieler in der Reihenfolge vorhergesagt wer wann gezogen wird. Und dann muss der verlierer 10 € an Tribut überweisen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

samson

Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2014, 18:30:26
Kinners, wird langsam wieder Zeit für unser Draftgame :grins:
wie funktioniert das? :clap:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 13. Januar 2014, 21:06:04
wie ich mich schon wieder drauf freue  :huldigung:

Ihr könnt ja beide schon eure Liste reinstellen. Aber dennoch werde ich noch ein paar Tage warten, ehe ich mich entscheide....  :lachen:
Ob jetzt Reinhart oder Ekblad da kann man eine Münze werfen, das erinnert mich irgend wie an den Draft mit Hall und Seguin wen man nimmt. Aber warum soll es eigentlich nicht ein Bennett schaffen? Denn bisher spielt er gar nicht mal so übel. Und wenn er das hält und er sich bei den Teams dann nicht zu dämlich anstellt. Warum nicht an 1 oder 2? Klar ist da viel (ihr wisst schon Fahrradkette dabei) aber wie gesagt warum nicht?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2014, 18:30:26
Das mit der Abwehclsung stimmt allerdings, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bennett so früh weggeht bzw. er vor Ekblad oder Reinhart gezogen wird! Dahinter ist alles möglich...

Kinners, wird langsam wieder Zeit für unser Draftgame :grins:

wie ich mich schon wieder drauf freue  :huldigung:

samson

Von den Stats ist er derzeit zurecht so hoch einzustufen.
+- stats sind auch top, und er hat die meisten points aller forwards bisher erzielt

Sabres90

Das mit der Abwehclsung stimmt allerdings, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bennett so früh weggeht bzw. er vor Ekblad oder Reinhart gezogen wird! Dahinter ist alles möglich...

Kinners, wird langsam wieder Zeit für unser Draftgame :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Ich glaube auch nicht, dass die Namen von Bennett und Draitsaitl am Ende vor Reinhart und Ekblad stehen. Wenn die Oilers in den Top 2 landen, werden sie sicher nicht nochmal den gleichen Fehler wie mit Yakupov machen und daher wohl Ekblad ziehen. Buffalo braucht wohl eher einen Stürmer, da wird es dann schon schwieriger. Calgary ist schwer einzuschätzen, die brauchen eigentlich alles  :grins:

Dass es am Ende auf die Reihenfolge Bennett-Draitsaitl-Ekblad-Reinhart rauslaufen wird, kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen. Ekblad scheint die #1 bei den Verteidigern schon fast gebucht zu haben, bei den Stürmern wird wohl eine starke zweite Saisonhälfte entscheiden. Die Euros kann ich leider gar nicht einschätzen...

Immerhin ist das Ranking mal eine willkommene Abwechslung, dass es nicht nur auf einen Zweikampft auf den 1st OA rauslaufen wird.  :up:

parise

Zitat von: atlantic am 13. Januar 2014, 17:02:32
Der CSS hat heute seine Midterm Rankings rausgebracht und da gibt es eine faustdicke Überraschung: Nicht mehr Ekblad, nicht mehr Reinhart, sondern Samuel Bennett von den Kingston Frontenacs führt die Liste an! Direkt dahinter kommt Leon Draitsaitl  :headb: noch vor Ekblad und Reinhart.

Hier die gesamte Liste:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=699869

Am Mittwoch findet übrigens das Top Prospects Game der CHL statt, ich bin mal sehr gespannt, wie sich die Jungs dort zeigen werden!

mal kucken was dann von bob McKenzie und craig button kommt, die ja immer ne tolle Quote beim "erraten" haben  :grins: jez nix gegen draisaitl aber #2? ok, es is ja "nur" das CSS und der draftsport variiert dann doch recht oft aber damn, damit hätte wohl NIEMAND gerechnet, vor allem das Reinhart auf 4 runterrutscht ... würde drauf wetten, dass die WJCs damit zu tun haben aber naja, gegen norwegen hätte Reinhart sicher auch massig gepunktet, bennett war da nicht mal dabei also is es irgendwie schon recht undurchsichtig ... kann net morgen schon draft sein?! könnte gut damit leben

atlantic

Der CSS hat heute seine Midterm Rankings rausgebracht und da gibt es eine faustdicke Überraschung: Nicht mehr Ekblad, nicht mehr Reinhart, sondern Samuel Bennett von den Kingston Frontenacs führt die Liste an! Direkt dahinter kommt Leon Draitsaitl  :headb: noch vor Ekblad und Reinhart.

Hier die gesamte Liste:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=699869

Am Mittwoch findet übrigens das Top Prospects Game der CHL statt, ich bin mal sehr gespannt, wie sich die Jungs dort zeigen werden!

Saubermann

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. November 2013, 13:48:37
Ja sie wollen es schaffen. Aber das bitte ohne sich anstrengen zu müssen. Denn so spielen die Jungs in der DNL ja inzwischen. Denn sie sind ja von sich so eingebildet wie gut sie sind, denn schließlich spielen sie ja in der DNL und dann noch in der Nationalmannschaft. Dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn diese Spieler eines auf den Deckel bekommen. Aber das ist ein Thema da wollte man schon vor 20 Jahren etwas ändern, aber passiert ist bis heute nichts. Deshalb finde ich solche Niederlagen gar nicht so schlimm, denn vielleicht ändert sich dadurch dann wenigstens mal etwas an der Einstellung der jungen.
Doch ich finde die Niederlagen schlimm - weil sich einfach im Verband nichts ändert und es immer auf Cortina zurückfällt - aber der ist die Ärmste Sau der Welt, weil er mit den Dilletanten zusammenarbeiten muss, die ihn mitunter ausbremsen  :disappointed:
Ich sag nicht, dass er keine Fehler macht, aber er ist Verwalter des Mangels....

@Parise: darum gehts nicht. Diese blöde Niederlage war schlimm genug, weil sie auch noch total dämlich war.
Es ist aber auch vollkommen irrelevant in meinen Augen ob mehr Deutsche oder mehr Ösis in der NHL spielen: unter dem Strich tun wir uns nix mehr . so doof es klingt.
Wer Schuld hat? Keine Ahnung
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 11. November 2013, 09:41:16
@EHR: Entschuldigung, Norwegen ist auch keine Eishockeynation.
Aber darum geht es auch nicht...ich kann gegen alle drei Nationen verlieren, das ist überhaupt kein Problem, aber dier Art und Weise. Alle drei Spiele mit mindestens 5 Toren Unterschied...autsch, das ist bitter und das darf nicht passieren. Das hat auch wenig mit Eishockeynation oder nicht zu tun, das hat was mit mangelnder Einstellung zu tun. Immerhin will diese U20 zum Jahreswechsel den Klassenerhalt bei den World Juniors schaffen.

Ja sie wollen es schaffen. Aber das bitte ohne sich anstrengen zu müssen. Denn so spielen die Jungs in der DNL ja inzwischen. Denn sie sind ja von sich so eingebildet wie gut sie sind, denn schließlich spielen sie ja in der DNL und dann noch in der Nationalmannschaft. Dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn diese Spieler eines auf den Deckel bekommen. Aber das ist ein Thema da wollte man schon vor 20 Jahren etwas ändern, aber passiert ist bis heute nichts. Deshalb finde ich solche Niederlagen gar nicht so schlimm, denn vielleicht ändert sich dadurch dann wenigstens mal etwas an der Einstellung der jungen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

#51
Zitat von: Saubermann am 11. November 2013, 09:41:16

@Parise: zu dir und deiner Ösi-Verblendung sage ich lieber nix  :grins: :grins:


es is traurig, dass ihr das wohl nie akzeptieren werdet, wenn ihr mal gegen uns "verliert" ... hier is nix mit Verblendung, Tatsachen und die sind, dass Österreich bei Olympia is, Deutschland nicht und Deutschland, obwohl ihr ja so n haufen draftees habt, im grund gleich wenig NHLer habt wie wir, die einen Bruchteil von der masse haben ... aber ja, Verblendung  :disappointed: :disappointed: :disappointed:

edit: weil wir ja vorher über brossoit und demko diskutiert haben ... würde mich nicht wundern, wenn der demko am ende "eher" ne #1 wird als der brossoit .. der spielt ja heuer schon NCAA und das bei keiner wirklich schlechten uni, wo schon n paar gute dinger rausgekommen sind  :up: