NHL Entry Draft 2014

Begonnen von GermanNuck, 28. Oktober 2013, 14:46:13

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 06. November 2013, 05:58:18
genau das is ja das lustige, zumindest für mich  :grins:
Und für mich erst :D
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

genau das is ja das lustige, zumindest für mich  :grins:

Eishockeyreisen

Hey Jungs wartet doch wenigstens noch die Baby WM ab. Denn vorher sich über die Plätze von den Spielern zu streiten, das ist ja fast noch gewagter wie "Kaffeesatz lesen"  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 03. November 2013, 19:36:25
Clarke ist nochmal nach oben gerutscht...! Bin aber auf Bennett gespannt, der sollte für mich schon noch näher an die Top 5 rücken!

bin gespannt wo thatcher demko geht ... sicher einer der besten goalies der heurigen draftklasse ... aber da solltest du dich besser auskennen, kollege Sabres  :grins:

Sabres90

Clarke ist nochmal nach oben gerutscht...! Bin aber auf Bennett gespannt, der sollte für mich schon noch näher an die Top 5 rücken!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

http://www.isshockey.com/iss-top-30/

da lagen wir mit unserer Einschätzung bzgl draisaitl nicht so schlecht ... nartürlich kann sich bis zum draft noch n haufen ändern ... barbashev wird dann wohl auch früher als #19 gehen

the fouler

Ok danke für die Infos. Werde mir den Jungen etwas genauer anschauen.

Vielleicht als Info: Deutschland kommt mit der jüngsten Truppe. Zwei Spieler mit Jahrgang 96 und neun Spieler mit Jahrgang 95 sind dabei.
WOW

Saubermann

Japp bei Slovan hat etwas der Haussegen schief gelegen deswegen. Hat mich auch gewundert, dass er am Ende da geblieben ist.

Die Info aus Colorado kann ich bestätigen. In derz weiten Runde hätten wir ihn gezogen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

kenn ihn sogar persönlich, sein dad hat in meiner Heimatstadt gezockt ... netter junge, bis jetzt aber 0 Steigerung im vergleich zum Vorjahr zu erkennen ... gab n paar dinge, die slovan nicht so gepasst haben, weil marko eigentlich sofort rüberwollte, sich dann am ende aber doch überreden hat lassen ... bleib aber auch heute noch dabei, dass n dano an 27 um gut 20 Positionen zu früh ging ... lt. Infos, die irgendwie so durchgesickert sind, hätten ihn die avalanche oder die devils in runde 2 gezogen, zumindest gab es von diesen Teams n sehr hohes interesse

the fouler

Finde es irgendwie komisch. Im Dezember in Zuchwil waren noch andere Spieler da die jetzt in Schweden oder der CHL spielen und die meiner Meinung nach nicht wirklich viel besser waren. Ok, er ist nicht besonders gross aber das ist ein Wieser oder eben Fiala auch nicht.

Nächste Woche bin ich am U20 Turnier in der Schweiz. Bei den Slowaken ist mir ein Name besonders aufgefallen. Marko Dano kennt ihr hier sicher auch?!
WOW

Saubermann

Naja er wurde an Position 5 von der NAHL gedraftet und die NAHL ist für die Scouts ja näher als die DNL  :zwinker:
Da kann er sich (zusammen mit den WOrld Juniors) eher beweisen und zeigen als in der DNL.
zudem ist sein Vater ja auch Ami, was die Präferenz ja erklärt. Ich werd Tray aber mal fragen, was seinen Sohnemann geritten hat
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

the fouler

Kann mir jemand von den Deutschland Experten sagen wieso Parker Tuomie in die NAHL gegangen ist?

Er fiel mir 2012 am U18 Turnier in Zuchwil / SUI sehr positiv auf und auch im Sommer bei den drei U20 Spielen gegen die Schweiz war er sehr gut.
http://www.regioleague.swiss-icehockey.ch/platform/apps/results/spiel_details.asp?Spiel=9077731
WOW

Saubermann

Sehe das wie Parise...wenn es gut läuft irgendwo zwischen 8 und 15, vielleicht sogar eher zwischen 15 und 20
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: samson am 30. Oktober 2013, 14:21:08
wer wird was sowieso nicht?

Ja, Draisaitl wird im moment bei mockdraft auf 5 geführt, kann sich aber noch während und am ende der Saison ändern. Wär auch net schlecht, der nächste der in der Jugend für Mannheim gespielt hat im Dress der Sabres :smile:
denk aber parise hat schon recht, z.Zt staniert seine Leistung, er kommt net so in fahrt wie letzte Saison. denk auch das er so um Position 10 gezogen wird

Der Isles Pick wird kein Top 10 Pick...

Draisaitl wird glaube ich nur auf einer Seite auf 5 geführt, deshalb die Frage. Bin auch noch skeptisch, ob er das schaffen wird ... vermute mal Reinhart, Nylander und Ekblad bilden die Top 3 ... danach wird's schwer! dal Colle, Virtanen, Bennett, McKewon usw. wären da alles Namen, also leicht hat es Leon nicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: