Hauptmenü

DEL 2

Begonnen von Sabres90, 18. November 2013, 11:02:55

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Zitat von: Sabres90 am 31. Oktober 2015, 20:05:23
Nein, keine Lust morgen die Strecke auf mich zu nehmen wenn ich am Montag wieder um 5 auf den Beinen sein soll :zwinker:! Den 4. Sieg in Folge schaffen die Jungs auch ohne mich :grins: :headb:


Du bist doch ne Pflaume :) Und ob die das schaffen, da halte ich dagegen ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 31. Oktober 2015, 19:29:36
Hier war doch irgendwer Ravensburg fan oder???  :zwinker: :zwinker:  Ist derjenige zufällig morgen in Frankfurt ;)

Nein, keine Lust morgen die Strecke auf mich zu nehmen wenn ich am Montag wieder um 5 auf den Beinen sein soll :zwinker:! Den 4. Sieg in Folge schaffen die Jungs auch ohne mich :grins: :headb:


Zitat von: Flames1848 am 28. Oktober 2015, 11:38:23
Nix gg Kassel  :augenzwinkern:

Rossi's Pack muss man hassen :popo: :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Hier war doch irgendwer Ravensburg fan oder???  :zwinker: :zwinker:  Ist derjenige zufällig morgen in Frankfurt ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Nix gg Kassel  :augenzwinkern:

War Freitag in Fischtown gg Bad Nauheim.... Finde das ne richtig feine Eishalle da... Hat mir gut gefallen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Solang ihr nicht so dreckig spielt wie diese Rossi Bande aus Kassel ist mir das ziemlich egal :grr!: :popo:! Traditionell verlieren wir sowieso bei euch im Sahnepark :grins:

Bin übrigens vielleicht am 28.12. dabei in Crimmsche :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

net schlecht was die crimmscher heuer aufs eis bringen, mit foy (minnesota), krestan (sabres) und tripp (rags+kings) ist sogar reichlich nhl-erfahrung mit dabei. dazu noch der meister lampe, da sollten doch endlich mal die playoffs drin sein.

für die eiskunstlauffans, vorallem in ravensburg, wirds sicher einige herzkaspermomente geben, wenn mal hockey auf´m eis gespielt wird   :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Ich hol das mal hier rüber.
Zitat von: Sabres90 am 03. September 2015, 16:47:42
Achja im September kann ich endlich mal deine Fischstäbchen vor Ort begutachten - ich glaube, danach muss ich noch kurz nach Bremen schnuppern und mich von dir im Taxi kutschieren lassen :grins: :lachen:
Wir haben zwar Beförderungspflicht, aber i-wo ist auch die Grenze... :grins: :augenzwinkern:  Imo fahr ich eh nur sporadisch Taxi, & am 25.09., wie's aussieht, nicht. Aber vllt. komm ich nach langer Zeit mal wieder ins Stadion, ma' kucken...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Ob Wolf das weiß? Ich hab langsam das Gefühl, der weiß gar nix und hat zu viele Pucks abbekommen.
Wobei der Check ja jetzt nicht wirklich brutal war, nur halt total unnötig. Immer konnte Rodman die Klinik wohl wieder verlassen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 29. August 2015, 16:37:44
Oberspacken Wofl hat gestern wieder zugeschlagen! Im Testspiel gegen Dresden checkte er Marcel Rodman so in die Bande, dass dieser in die Klinik eingeliefert werden musste und er seitdem über Taubheitsgefühle in Armen und Beinen klagt.



Ab ca. 3:25 sieht man die Aktion! Insgesamt war der Check ja nicht hart, aber wieso muss Wolf ihn da noch checken? Er sieht doch die Haltung von Rodman und weiß, dass ein Check bei diesem Bandenabstand gefährlich werden könnte :pillepalle:
hu hu hu hu.......!

Sabres90

Oberspacken Wofl hat gestern wieder zugeschlagen! Im Testspiel gegen Dresden checkte er Marcel Rodman so in die Bande, dass dieser in die Klinik eingeliefert werden musste und er seitdem über Taubheitsgefühle in Armen und Beinen klagt.



Ab ca. 3:25 sieht man die Aktion! Insgesamt war der Check ja nicht hart, aber wieso muss Wolf ihn da noch checken? Er sieht doch die Haltung von Rodman und weiß, dass ein Check bei diesem Bandenabstand gefährlich werden könnte :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Außerdem liebe Leute ist Pre-Season, die sollten wir nicht zu hoch hängen. Frankfurt hat sich gestern gegen Duisburg auch zu einem 4:3 gewürgt, wahrscheinlich würden sie bei normalen Ligabedingungen 5:2 oder 6:1 gewinnen. Also mal schön die Kirche im DOrf lassen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

in IBK is auch fast alles neu, was das spielerpersonal angeht .. die brauchen noch n bissl

Sabres90

Zitat von: parise am 22. August 2015, 22:02:11
relativ chancenlos, eh?  :grins: :grins: :grins:

Tjoa wer hätte das gedacht? Aber Hut ab, die TS haben sehr stark gegen überaggressive Innsbrucker dagegen gehalten, haben die Härte angenommen und waren zuverlässig im PP und prompt war der verdiente Sieg fertig :up:! Aber leicht meschugge in ihren Checks waren die Innsbrucker schon :pillepalle:

Aber ich denke, man muss die Relation zu Dornbirn schon herstellen. Die haben gestern immerhin beim NLA Club Biel mit 3:2 gewonnen und das vor über 4.000 Zuschauern in der neuen Bieler Halle. Ich denke, Dornbirn ist dieses Jahr besser aufgestellt als die Jahre zuvor und das musste RV eben deutlich spüren. Heute spielt Dornbirn noch gegen Augsburg und im Laufe der Vorbereitung auch noch gegen den DEL 2 Meister Bietigheim. Danach wird man schlauer sein, aber spielerisch lagen zwischen Dornbirn und Innsbruck schon einige Meter.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

relativ chancenlos, eh?  :grins: :grins: :grins:

TeddyTheTerrier

Meinem wissen nach müssen in der EBEL 20 Spieler am Spielbericht stehen davon 4 U23 Spieler (ob die zum Einsatz kommen oder nicht  spielt keine Rolle) und U23 Spieler auch U23 Legionäre zählen 0 Punkte.
Maximal dürfen 60 Punkte pro Spiel eingesetzt werden,Legionäre zählen automatisch 4 Punkte,bei den heimischen Spielern ist das nicht so durchsichtig wer wieviel Punkte zählt.
Die TryOut Phase geht glaub ich bis mitte Februar wo man beliebig tauschen darf (wie Parise schon anmerkte reizte Graz das voll aus und holte glaube ich in der Woche 2 Legios zum testen)
Von Mitte Feber bis PlayOff Start kann man noch 3 Spieler tauschen, wo es nicht selten vorkommt das heimische Spieler  3 Punkte Spieler mit einer schlechten/durchschnittlichen Saison noch gegen Legios getauscht werden