Hauptmenü

DEL 2

Begonnen von Sabres90, 18. November 2013, 11:02:55

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

SCHEIß Riessersee  :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 15. September 2014, 20:41:08
Wenn die Schussstatistik aus dme ersten Spiel stimmt, dann darf man das nicht verlieren. Vor allem nicht gegen die Füchse.
In Bietigheim kannst du mal verlieren, kommt aber auch ein wenig auf die Art und Weise an.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in Kassel so ruhig bleibt, wie es aktuell den Anschein macht. Das liegt zum Einen an Rossi, zum Anderen daran, dass ich mal eben 19 (!) Aufstiegsspieler gehen lasse. (Die Spieler die mutmaßlich in die ZWeite gehören nicht mitgerechnet).
Na gut, der eine oder andere (Hemmerich, Pantkowski) hat nicht die Qualität für die zweite Liga, die anderen haben frühzeitig andere und/oder besser Angebote angenommen (Snetsinger, Pohanka), aber dennoch sind da Spieler wie Engel, Billich, Albrecht, Schwab oder auch Kostyrev abgegeben - soll mir keiner sagen, dass die weniger Qualität besitzen wie Bergmann, Carciola (okay immerhin aus der Jugend von Kassel) oder Zeiler.
So steht man unten und ich würde mich aktuell nicht wundern, wenn direkt wieder absteigt.
:zwinker:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 21. September 2014, 23:29:54
7-2 gegen die Tower Stars... Na wenn so ein Absteiger spielt, dann gerne  :headb:

Ja, wir waren gestern ein Totalausfall :disappointed: - aber wie kommst du darauf, dass Kassel ein Absteiger ist???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

7-2 gegen die Tower Stars... Na wenn so ein Absteiger spielt, dann gerne  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 15. September 2014, 20:41:08
Wenn die Schussstatistik aus dme ersten Spiel stimmt, dann darf man das nicht verlieren. Vor allem nicht gegen die Füchse.
In Bietigheim kannst du mal verlieren, kommt aber auch ein wenig auf die Art und Weise an.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in Kassel so ruhig bleibt, wie es aktuell den Anschein macht. Das liegt zum Einen an Rossi, zum Anderen daran, dass ich mal eben 19 (!) Aufstiegsspieler gehen lasse. (Die Spieler die mutmaßlich in die ZWeite gehören nicht mitgerechnet).
Na gut, der eine oder andere (Hemmerich, Pantkowski) hat nicht die Qualität für die zweite Liga, die anderen haben frühzeitig andere und/oder besser Angebote angenommen (Snetsinger, Pohanka), aber dennoch sind da Spieler wie Engel, Billich, Albrecht, Schwab oder auch Kostyrev abgegeben - soll mir keiner sagen, dass die weniger Qualität besitzen wie Bergmann, Carciola (okay immerhin aus der Jugend von Kassel) oder Zeiler.
So steht man unten und ich würde mich aktuell nicht wundern, wenn direkt wieder absteigt.

In Kassel ist es nie ruhig, sonst wäre es ja nicht Kassel ;)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 15. September 2014, 20:41:08
In Bietigheim kannst du mal verlieren, kommt aber auch ein wenig auf die Art und Weise an.

Naja, Bibi zählt immerhin zu den Favoriten und sie haben seit Jahren die geilste Offensivpower, ein starkes PP und für michmit den besten Trainer der 2. Liga :up:! Da ist ne Niederlage alles andere als schlimm, denn da waerden noch ganz andere Teams verlieren :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Wenn die Schussstatistik aus dme ersten Spiel stimmt, dann darf man das nicht verlieren. Vor allem nicht gegen die Füchse.
In Bietigheim kannst du mal verlieren, kommt aber auch ein wenig auf die Art und Weise an.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in Kassel so ruhig bleibt, wie es aktuell den Anschein macht. Das liegt zum Einen an Rossi, zum Anderen daran, dass ich mal eben 19 (!) Aufstiegsspieler gehen lasse. (Die Spieler die mutmaßlich in die ZWeite gehören nicht mitgerechnet).
Na gut, der eine oder andere (Hemmerich, Pantkowski) hat nicht die Qualität für die zweite Liga, die anderen haben frühzeitig andere und/oder besser Angebote angenommen (Snetsinger, Pohanka), aber dennoch sind da Spieler wie Engel, Billich, Albrecht, Schwab oder auch Kostyrev abgegeben - soll mir keiner sagen, dass die weniger Qualität besitzen wie Bergmann, Carciola (okay immerhin aus der Jugend von Kassel) oder Zeiler.
So steht man unten und ich würde mich aktuell nicht wundern, wenn direkt wieder absteigt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 15. September 2014, 16:21:25
Die Aufsteiger noch ohne Punkte....das überrascht mich etwas  :gruebel:
Okay, bei Kassel hatte ich das nach dem Ärger im Sommer und der Verpflichtung von Rico "ich bin der Louis van Gaal der DEL2" Rossi nicht anders erwartet hatte. Aber Frankfurt überrascht mich schon...vor allem die Klatsche in Crimmitschau  :gruebel:

Waren aber zwei recht Knappe Niederlagen. Wäre wohl beide male mehr drin gewesen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 15. September 2014, 16:21:25
Die Aufsteiger noch ohne Punkte....das überrascht mich etwas  :gruebel:
Okay, bei Kassel hatte ich das nach dem Ärger im Sommer und der Verpflichtung von Rico "ich bin der Louis van Gaal der DEL2" Rossi nicht anders erwartet hatte. Aber Frankfurt überrascht mich schon...vor allem die Klatsche in Crimmitschau  :gruebel:

Jup mich ebenso, hätte mehr von beiden erwartet! Naja, vielleicht brauchen sie einfach noch bisschen Eingewöhungszeit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Die Aufsteiger noch ohne Punkte....das überrascht mich etwas  :gruebel:
Okay, bei Kassel hatte ich das nach dem Ärger im Sommer und der Verpflichtung von Rico "ich bin der Louis van Gaal der DEL2" Rossi nicht anders erwartet hatte. Aber Frankfurt überrascht mich schon...vor allem die Klatsche in Crimmitschau  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 15. September 2014, 15:35:37
Achja: Immer noch Spitzenreiter :grins: :headb:
Die Betonung liegt auf noch. :grins:  Bald müsst ihr nach Fischtown, da gibt's was auf'n Helm... :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 13. September 2014, 17:50:02
Achja: Spitzenreiter :grins:

Achja: Immer noch Spitzenreiter :grins: :headb:

Gegen Landshut spielen die Ravensburger abgesehen von paar Problemen im 2. Drittel sehr feines Eishockey und gewinnen verdient mit 4:1 und bleiben damit ganz oben. Jetzt kommt es am Freitag gleich zum großen Spitzenspiel gegen Rosenheim, welche bisher auch noch ungeschlagen sind.
Loben muss man natürlich vor allem Alex Leavitt. Mit 2 Toren und 5 Punkten aus 2 Spielen beweist er, dass er nix von seiner Klasse verloren hat :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Perfekter Auftakt in die Season! Nach 0:2 Rückstand noch 5:2 in Heilbronn gewonnen. Meisterstürmer Alex Leavitt ist immer noch der Alte und Shawn Weller war ein Goldkauf von Rosenheim :headb: :huldigung:
Jetzt morgen in dem von der Polizei bewerteten Risikospiel :grins: gegen die Deppen aus Landshut :2boxing: :grr!: :popo: :effe: gewinnen und dann war das 1. DEL 2 Wochenende direkt ein Start nach Maß!

Achja: Spitzenreiter :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Knappe Niederlage der Huskies. Noch ohne Verstärkung aus Köln. 3500 Zuschauer. Nächstes Heimspiel gegen Ravensburg. Werde wohl mal wieder hindüsen  :cool:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/