Hauptmenü

DEL 2

Begonnen von Sabres90, 18. November 2013, 11:02:55

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

nur noch 8 Siege bis zur Titelverteidigung  :headb: :headb: :headb: :headb:

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 15. Januar 2015, 12:13:52
.....und schon wieder der Bader...........

Bei dem Manager würde ich auch kein Trainer mehr sein wollen! Der Kerl hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

.....und schon wieder der Bader...........

Sabres90

Jop auswärts sind wir ne Katastrophe, zuhause dafür umso stärker! Das musste gestern auch Dresden erfahren, denn die wurden mit 8:4 nach Hause geschickt. Unser neues Traumduo Roloff/Smith geht wirklich ab wie Schnitzel und Neuzugang Carciola hat gestern schon gute Ansätze gezeigt - der wird unser Spiel mit Sicherheit bereichern :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame


MrFlame

so habe ich Ravensburg noch NIE gesehen........... :gruebel:

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 05. Januar 2015, 19:54:16
....und morgen den Turm zum Einstürzen bringen  :headb:

Bei unseren Auswärtsleistungen wird das ja nun wahrlich keine Herausforderung :grins:

Werde morgen leider nicht dabei sein, aber es sind einige Ravensburger oben um die intensiven Fanfreundschaften mit Bremerhaven weiter zu pflegen :up: :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

....und morgen den Turm zum Einstürzen bringen  :headb:

oilersboy

Hehe naja ich fands cool da, die Halle war schön kalt, so muss das sein
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 25. Dezember 2014, 00:23:21
War einer von euch schon mal mit den Öffis in Heilbronn in der Kolbenschmidt Arena und kann mir sagen, wie ich vom Bahnhof zur Arena komme??
Bin ab morgen in karlsruhe für 3 Tage und wollte Freitag dann mal nach Heilbronn zum Spiel der Falken gegen Bremerhaven

War schon einige Male in Heilbronn, aber leider immer nur via Fanbus! Aber Heilbronn lohnt sich nun wirklich nicht :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 25. Dezember 2014, 00:23:21
War einer von euch schon mal mit den Öffis in Heilbronn in der Kolbenschmidt Arena und kann mir sagen, wie ich vom Bahnhof zur Arena komme??
Mit'm Taxi. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

War einer von euch schon mal mit den Öffis in Heilbronn in der Kolbenschmidt Arena und kann mir sagen, wie ich vom Bahnhof zur Arena komme??
Bin ab morgen in karlsruhe für 3 Tage und wollte Freitag dann mal nach Heilbronn zum Spiel der Falken gegen Bremerhaven
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

MrFlame

....eigentlich sind die Fischtowner ganz zahm........  :zwinker: aber mit dem SC Baader verbindet uns eine ganz besondere Freundschaft  :effe:
mit den Landshutern hatten wir in der letzten Saison auch unseren Ärger als wir da waren.........da gebe ich die vollkommen Recht, (fast) alles Vollpfosten!

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 20. Dezember 2014, 09:11:47
SCHEIß Riessersee  :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:

Nun komm mir nicht damit. Was hat Bremerhaven vor 2 Wochen in Ravensburg abgezogen? Fishtown ist und bleibt einfach ein schlechter Verlierer, die haben ihren Ruf nicht von ungefähr :disappointed:

Noch assozialer ist aber das gesamte Pack in Landshut. Da kann man sich seines Lebens langsam nicht mehr sicher sein. Eine einzige Katastrophe, Fans wie Ordner und Polizei, die nichts auf die Reihe bekommen. Landshut hat keine Fans, Landshut hat Idioten, die auf Radau und Krawall aus sind!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

was war denn da in Bremerhaven los? Bench Clearing Brawl?  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)