Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973


ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 18. Januar 2014, 20:51:07
hattrick von Martin St. Louis und die Kids sind happy  :clap:
Nach dem 1ten Drittel! :grins:

#500

hattrick von Martin St. Louis und die Kids sind happy  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Meuler73

Schaut mal hier:



bei 3:20 auf den Zuschauer mit dem Schild rechts im Hintergrund...  :grins:


parise

schade ... dennoch cooles game, beide Teams für ein drittel total abgemeldet, punkteteilung nach 60 absolut in Ordnung ... varly mit 2,3 unglaublichen saves und elias hats im shootout einfach nicht erwarten können .. gut, mit nem punkt in Denver kann ich durchaus leben  :up:

parise

Perry reicht eine hand um die nucks zu bezwingen  :lol:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

@Jake .. wie haben die Nucks Heute Nacht gespielt?! :lol: :devil:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. Januar 2014, 04:30:34
Spitzenmässige Vorstellung von Miller im Shootout: alle 3 r1gelassen. :blll: :grins:

den zweiten von lupul hält dir kein goalie der welt, der von jvr war auch recht tricky ... aber jeeesus ... das dritte ding von bozak muss er sich ankreiden lassen  :grins:

Jake The Rat

Spitzenmässige Vorstellung von Miller im Shootout: alle 3 r1gelassen. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

damn, was für n schwieriger call in MTL ... war das echt ne kicking Motion von gallagher mid 2nd? selten so ne schwierige Sache gesehen

Eishockeyreisen

Zitat von: Meuler73 am 08. Januar 2014, 09:13:11
Heiliger Strohsack - habt ihr Euch mal die Highlights aus TOR-NYI angesehen? Ich bin nicht ganz sicher was das von Bernier gewesen sein soll, insb. beim zweiten Gegentor. Erinnert irgendwie an Slapstick...  :lachen:

Naja das ding war doch fast harmlos. Wenn man da an Loungo oder an Bishop denkte in der Saison. Das war Slapstick pur damals .... :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Meuler73

Heiliger Strohsack - habt ihr Euch mal die Highlights aus TOR-NYI angesehen? Ich bin nicht ganz sicher was das von Bernier gewesen sein soll, insb. beim zweiten Gegentor. Erinnert irgendwie an Slapstick...  :lachen:

parise

dennoch ansehnliches spiel ... hätten sich beide iwie verdient, philly hats gemacht, geht auch in Ordnung