Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Masl

Wenn man ein Spiel in der Wiederholung sieht, zählt das doch auch bestimmt zum Gametalk  :grins:

Wie beschissen ist eigentlich die Kommentatorencrew von NBC?! Emerick, Olzcyk und der Peniskopf  :brech: Ich verstehe es einfach nicht, wie man im nationalen TV sich so sehr auf eine Seite schlagen kann und alle Aktionen dieses einen Teams gut reden kann?! Natürlich geht es gegen die Wings, sonst wäre es mir ja egal...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

yaiii, du ... gibt aber andere, die das heute noch net verstehen wollen  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 24. Januar 2014, 08:51:34

stimmt, auch wenn ich benn's Leistung etwas mehr schätze ... big val is zwei mal perfekt gestanden, benn hat die leafs so richtig zerlegt, in jeglicher hinsicht  :headb: also jeder, der sich wundert warum benn zu Olympia darf, der soll sich das game ankucken (jaja, ich weiß, ein game is nur ein game aber dennoch)

ich gebe zu bedenken, dass ich schon in einem meiner Olympia-Beitraege Benn's Einladung noch am ehesten von den "fragwuerdigen" nachvollziehen konnte :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: cosmokramer am 24. Januar 2014, 08:49:53
Rückkehr von Bobs und Horton. Durchbruch von Ryan Johansen und Wisnewski. Cam Atkinson an der Schwelle zum Durchbruch.

wiz is ja kein unbekannter mehr ... durchbruch hat der mMn schon hinter sich ... das kollektiv is einfach klasse ... für mich gibs da zB keine klare 1st line ... die sind alle recht ausgeglichen und das obwohl gaborik ja auch noch fehlt ... schon recht cool was kekalainen da in Ohio macht ... hut ab

parise

Zitat von: OA-AO am 24. Januar 2014, 08:44:55
so, jetzt stimmt's :grins: :headb:


stimmt, auch wenn ich benn's Leistung etwas mehr schätze ... big val is zwei mal perfekt gestanden, benn hat die leafs so richtig zerlegt, in jeglicher hinsicht  :headb: also jeder, der sich wundert warum benn zu Olympia darf, der soll sich das game ankucken (jaja, ich weiß, ein game is nur ein game aber dennoch)

cosmokramer

Zitat von: parise am 24. Januar 2014, 03:08:02
die jackets sind derzeit unglaublich ... was hat man denen gegeben?  :grins: :grins:

Rückkehr von Bobs und Horton. Durchbruch von Ryan Johansen und Wisnewski. Cam Atkinson an der Schwelle zum Durchbruch.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Januar 2014, 06:07:36
Frag mich eher was man den Leafs gegeben haben!?

jamie benn  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Frag mich eher was man den Leafs gegeben haben!?

parise

die jackets sind derzeit unglaublich ... was hat man denen gegeben?  :grins: :grins:

#500

Zitat von: Masl am 23. Januar 2014, 12:25:32


So weit ist es schon gekommen... Fehler in der Matrix, ganz klar!
1st 2012 war doch ein Steal?!?!?!  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 23. Januar 2014, 03:24:40
Quincey hat 1 Tor gem8. K1 Eigentor, 1 richtiges Tor! :ee:



So weit ist es schon gekommen... Fehler in der Matrix, ganz klar!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Quincey hat 1 Tor gem8. K1 Eigentor, 1 richtiges Tor! :ee:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Nux, Jets & Leafs gewinnen, letztere gegen die Ävchen. 1 schöööner Tag... :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

freut mich, dass meine devils auch mal mehr als 2 oder 3 tore schießen können  :huldigung: