Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Was eine miese  Stimmung wieder herrscht. Die Kapazität liegt nur bei 6000 und dennoch sind die Ränge wieder halb leer.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sebi

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Februar 2014, 11:25:55
Aber was war da mit Tuuka los?!

Beim vierten Gegentor habe ich kurzzeitig gedacht, er würde nicht in Boston sondern auf St.Pauli spielen, so breit wie er da die Beine gemacht hat :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Suomi! Die Pens Fraktion mit je einem Tor von Määttä und Jokinen, sowie einem Assist von Jokinen! :headb: Aber was war da mit Tuuka los?!

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Eigentlich ein couragierter Auftritt der Österreicher bisher. Wenn nur die letzte Minute nicht gewesen wäre.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Klar wurde Lundqvist nicht behindert, aber es war in meinen Augen klares Torraumabseits!
Naja egal so bleibts spannend!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 12. Februar 2014, 19:14:11
Geiles Spiel jetzt :up:

Lundqvist gefällt mir bei beiden Toren nicht...!

Btw Torraumabseits ja/nein? Für mich eigentlich schon...

denke es war n korrekter treffer ... JEDER treffer, den henrietta bekommt, is KORREKT  :grins: :grins: :grins: :grins:

Masl

Deswegen liebe ich diesen Sport  :headb:

Aber was soll denn Torraumabseits sein? Goalie Interferance war das ja bei weitem nicht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Geiles Spiel jetzt :up:

Lundqvist gefällt mir bei beiden Toren nicht...!

Btw Torraumabseits ja/nein? Für mich eigentlich schon...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Ladies & gentlemen, we have ourselves a hockey game! :cool: Whoop-whoop! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

queen henrietta wie wir sie kennen  :grins: :grins: tor kassieren und dann reklamieren

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Echt stark was Schweden zeigt, keine Frage! Hoffe aber trotzdem dass sie nicht Gold holen :blll:

Und Tschechien kann es doch noch :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Sehr stark was Schweden zeigt. Der Ausfall von Sedin muss nicht unbedingt schlecht für das schwedische Spiel sein.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Masl

Svergie  :heart:

Für mich ganz klarer Goldfavorit!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.