Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

oO ... zetterberg mit Bandscheibenvorfall ... könnte vorbei für ihn sein und somit würde ich dann auch die schweden aus dem "Gold"-rennen nehmen ... Medaille drin aber Gold vl nicht mehr

OA-AO

Wow, habe ich am Ende doch das interessantere Spiel von den beiden parallel laufenden gesehen... :grins: Die Slowenen haben echt gut mitgehalten! :ee: Die Russen waren mir teilweise zu passiv in der Abwehr, sowas kann man sich gegen die USA am Sa nicht mehr erlauben. Und vorne wurde teilweise wieder zu schoen aufgespielt, da lobe ich mir doch einen Nichushkin, der sich dann mal endlich ein Herz fasst und wie'n Panzer den Puck ins Tor faehrt. :huldigung: Die erste Line Ovi-Malkin-Semin sah richtig fies aus :cool:, wenn jetzt Semin noch oefter den Puck aufs Tor bringt, wird das ohne wenn und aber die Top-Line fuer dieses Turnier werden. Selbiges gilt uebrigens fuer Kovi, in der Line mit Radulov und Dats muss er wieder seine Sniper-Qualitaeten auspacken, sonst kann man sich ewig den Puck rumpassen. :rolleyes: Die dritte Line war super: Kulemin-Anisimov-Tarasenko haben echt nicht enttaeuscht, viel Energie, Druck nach vorne und hinten auch gut aufgeraeumt, genau das, was man sich von diesem Trio erwartet hatte. Die 4. hat ihr Ding eigentlich auch ganz gut durchgezogen, Tereshenko und v.a. Popov mit guter Defensivarbeit und Val Nichushkin ist wie oben erwaehnt eh' eine Granate. Varly nicht mit der besten Save-Quote, aber Jeglic (wie lange hat der eigentlich noch Vertrag? :grins: ich glaube, der koennte gut in der KHL rocken :huldigung:) hat ihn zweimal einfach zu gut ausgekuckt und in den entscheidenden Momenten war er dann doch zur Stelle. Nun zum Hauptproblem: Defense... :disappointed: Da muss eindeutig mehr kommen, man ist zu weit vom Mann entfernt, attackiert nicht schnell und hart genug und leistet sich darueberhinaus noch unnoetige Fehlpaesse. Am besten von allen fand ich noch (Trommelwirbel :zwinker:): Nikulin! :ee: :rolleyes: What the heck?! Der Mann hat noch seine Abgeklaertheit und die guten Paesse (v.a. nach vorne) beisammen! Aber von den anderen muss einfach mehr kommen und/oder Varly/Bob muessen von jetzt an nur noch auf dem Kopf stehen, damit's was wird hier mit... Naja, ihr wisst schon womit. :grins:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

le_affan

Ich würde sagen, das Tor geht in Ordnung für die Russen. Der Puck war ja schon drin, als die "Behinderung" losging.
Shoot pucks and make points.

evil.hEiNz

War die Slowakei nicht eigentlich gut oder sowas? :lachen:

three$bill

die russen müssen wohl noch etwas zulegen, wenn sie so weiter tore fangen  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Moperman

Nach dem ersten Drittel war ich durchaus noch guter Dinge, dass die Slowakei gegen die Amis überraschen kann, aber dass sie dann dermaßen unter die Räder kommen... -.- Die Defense sah teilweise aus wie bei den Roosters in finstersten Tagen. Ich habe fast Angst vor dem letzten Drittel. Wenn das mal nicht zweistellig endet...

True-Blue

Die Slowenen haben eine gefährliche Mischung, mit der man Favoriten bezwingen kann: Hinten einen starken Goalie und vorne eiskalt im Abschluß...

parise

den us-boys geht aber auch alles auf ... bezweifle mal, dass das immer so sein wird  :grins: lustig zum zuschauen is es aber trotzdem  :grins:

True-Blue

Holla, die Slowenen halten gut mit gegen Rußland. Und die USA zerlegen die Slovaken vom allerfeinsten... :ee:

le_affan

Der ARD-Liveticker ist ja süß:

Und da ist schon das 6:1 durch Castle.

Vorhin hieß es:

Backes nutzt die Verwirrung in der Abwehr und schiebt eiskalt ein.
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: le_affan am 13. Februar 2014, 14:44:18
Hui, da bekommt der Halak aber heute ordentlich was eingeschenkt: inzwischen 5-1 für die USA. Und der pöhse Paul Stastny, der weiß wohl nicht, dass Jubeln verboten ist, wenn man gegen das Land seiner Väter ein Tor bzw. Tore erzielt:grins:

who cares  :grins:

le_affan

Hui, da bekommt der Halak aber heute ordentlich was eingeschenkt: inzwischen 5-1 für die USA. Und der pöhse Paul Stastny, der weiß wohl nicht, dass Jubeln verboten ist, wenn man gegen das Land seiner Väter ein Tor bzw. Tore erzielt.  :grins:
Shoot pucks and make points.

Lindros88

Da ich tagsüber im Geschäft bin, kann ich immer nur vereinzelt in die Spiele reinschauen und das eine oder andere Drittel schauen. Bisher finde ich die USA und Schweden am stärksten, Russland konnte ich noch nicht sehen. Die US Boys spielen mit sehr viel Tempo hab ich den Eindruck

le_affan

Die Russen im Plan - Ovechkin und Malkin (mit gegenseitigen Vorlagen) - gegen Slowenien. Die Amerikaner gerade mit dem 1-0 durch Carlson nach Vorlage durch Kessel und van Riemsdyk. Auch sonst den Slowaken optisch etwas überlegen.
Geht doch gut weiter, das Turnier...
Shoot pucks and make points.

parise

teilweise haben wir uns recht gut verkauft, aber am ende sehr verdient verloren ... grabner mit nem hat-trick und für mich hat Finnland in DIESER form nicht den hauch einer Chance auf ne Medaille ... NHLer hin oder her aber gegen Österreich darf man NIE 4 tore kassieren, vor allem wenn man dieses goalie-trio hat