Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Was für 1 saublödes Tor. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

bis JETZT, recht glücklich  :grins: :grins:

parise

wars am ende auch ... die hätten eben mehr den fokus auf das spiel heute legen sollen, anstatt sich durch die kneipen zu schleifen  :grins:

le_affan

Sieht nach einem ziemlich sicheren Sieg für die Slowenen aus.
Shoot pucks and make points.

Cookie La Rue

Die Hammeroffensive der Kanadier ist mir noch nicht so recht aufgefallen, bemerkenswert eher die Defense, die das Spiel auch gegen Finnland gewonnen hat... :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: parise am 16. Februar 2014, 20:29:56
btw: sidney is bis dato ne absolute vorgabe ... generell scheint da noch vieles absolut nicht zu passen, oder sind meine Erwartungen zu hoch?  :gruebel:

Er hat vor 4 Jahren nix gebr8 (ausser diesem seltsamen Zufallstreffer, der dummerweise der letzte des Turniers war :rolleyes: ) & bringt auch diesmal nix. Wer was anderes erwartet hat, hat zuviel erwartet. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

natürlich erwarte ich kein 10:0 oder sonst irgendein krasses Ergebnis, aber zumindest heute war ich als kanada-fan absolut nicht zufrieden, vorrangig mit der chancenauswertung ... man darf doch von den besten spielern der welt (egal ob kanada, Russland, schweden, USA ,...) doch erwarten, hier auch mal n paar dinger zu machen

OA-AO

Zitat von: parise am 16. Februar 2014, 20:29:56
bin von der chancenauswertung recht enttäuscht ... eigentlich das exakt gleiche wie bei Russland vs Slowakei  :grins:
btw: sidney is bis dato ne absolute vorgabe ... generell scheint da noch vieles absolut nicht zu passen, oder sind meine Erwartungen zu hoch?  :gruebel:

Okay, aber jetzt mal ehrlich: was erwartest du?! :ee: Dass es 11:10 wie beim ASG ausgeht, oder was? Oder (fuer dich :devil:) noch besser: 7:2 fuer Kanada, weil sie ja auf dem Papier ZWEI olympische Teams stellen koennen. :rolleyes: Das sind alles keine kleinen Jungs, die da gegeneinander spielen. Egal was fuer eine Hammeroffense die Kanadier haben, die haben auch eine verdammt gute finnische Defense und einen hervorragenden Goalie vor sich, natuerlich wird da als aller Erstes Crosby luftdicht vom Spielgeschehen ausgenommen, die Finnen sind ja nicht von gestern, erst recht nicht DIESE Finnen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

bin von der chancenauswertung recht enttäuscht ... eigentlich das exakt gleiche wie bei Russland vs Slowakei  :grins:
btw: sidney is bis dato ne absolute vorgabe ... generell scheint da noch vieles absolut nicht zu passen, oder sind meine Erwartungen zu hoch?  :gruebel:

OA-AO

Was fuer ein geiles Spiel mal wieder! :headb: Also bisher haben alle 3 Hammerbegegnungen CZE-SWE, RUS-USA und jetzt eben FIN-CAN auch den hoechsten Anspruechen standgehalten. :huldigung: Ich liebe es, wenn diese ganzen Dreamteams aufeinanderprallen. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Ich frag mich auch immer, was 1 VW-Bus auf'm Eis zu suchen hat. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Die Gruppenphase ist immer noch was anderes als die KO-Runde, denk dran.

Ich hoffe ja jetzt auf ein richtig schön spannendes Schlussdrittel. Allerdings krieg ich jedes Mal die Krätze, wenn die Kommentatoren Bully statt Faceoff sagen. Ich weiß, dass man das im Deutschen so nennt, aber es klingt so behämmert :zunge:

Decki

Und Kanada soll Favourit auf Gold sein? :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr

evil.hEiNz


Jake The Rat

Der Aus= ist zwar sowas von unverdient, aber mir doch egal. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM