Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2014, 14:12:19
Mähh  äähh tt äähh ähh :lachen: :pillepalle: :lachen:

Ist das ein Schaf oder was :wand:?

hm des mit der Aussprache ist eben so ne Sache, aber so falsch liegt er net laut Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Olli_M%C3%A4%C3%A4tt%C3%A4

ACDCseit1973

Hab mich grad richtig weglachen müssen. :lachen:

parise

hahahaa, aber n gutes schaf  :grins:

Sabres90

Mähh  äähh tt äähh ähh :lachen: :pillepalle: :lachen:

Ist das ein Schaf oder was :wand:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

henrietta  :grins: aber bitte pfeift doch auf beiden seiten solche Sachen ... das wär lustiger und vor allem fairer, warum alfredsson draußen sitzt weiß ja dann auch keiner  :brech:

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

ACDCseit1973


Sabres90

Suomiiiiiiiiiiiiiii :headb: :headb: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung: :heart: :heart:

Haha da sah Lundqvist aber richtig schei*e aus :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Das schwedische Powerplay ist echt sehr stark!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Masl am 21. Februar 2014, 13:41:38
Die Finnen spielen wirklich stark: hinten dicht und vorne immer wieder gute Chancen. Aber die Schweden sind optisch wirklich überlegen. Das wird 'ne enge Kiste, wenn es so weitergeht.

Glaube ich auch ... wobei die Schweden offensiv schon recht stark sind und Finnland da defensiv manchmal Probleme hat, aber bisher hat alles geklappt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Die Finnen spielen wirklich stark: hinten dicht und vorne immer wieder gute Chancen. Aber die Schweden sind optisch wirklich überlegen. Das wird 'ne enge Kiste, wenn es so weitergeht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Man Finnland was ne Chance :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Zitat von: Masl am 21. Februar 2014, 13:34:14
Schaust du die Spiele auf Sport1? Ich finde, dass dort die Stimmung überhaupt nicht rüberkommt, weil der Sound von dem Spiel und den Zuschauern total leise ist! Wenn ich berichte über die Spiele lese, soll die Stimmung in den Hallen ja immer richtig klasse sein...

ne ich schaue bei ARD/ZDF die Streams, weil der Sport 1 läuft bei mir im Geschäft nicht.

Masl

#456
Zitat von: Lindros88 am 21. Februar 2014, 13:28:51
Ich weis nicht, aber irgendwie bin ich vom Turnier ein wenig enttäuscht. Nicht was Leistungen angeht (außer einzelner Spieler) aber von der Stimmung und den Zuschauerzahlen bin ich doch enttäuscht

Schaust du die Spiele auf Sport1? Ich finde, dass dort die Stimmung überhaupt nicht rüberkommt, weil der Sound von dem Spiel und den Zuschauern total leise ist! Wenn ich berichte über die Spiele lese, soll die Stimmung in den Hallen ja immer richtig klasse sein...


"Rask kann heute nicht spielen, weil er die Grippe hat. Habe ich gerade im Internet gesehen." Das ist qualitativ hochwertige Berichterstattung  :wand:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Strafe fand ich okay, das danach war ne Nummer zu viel von ihm!

Starkes Saves von Lundqvist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: