Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

schade für die USA, eigentlich ein sehr gute Spiele gemacht, jetzt 4. und ne Klatsche, bisschen unverdient.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Dieser Granlund hat das Potential ein großer zu werden.  :up:

Jake The Rat

4:0... jetzt wird's happig. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Perry ist 1er der Gründe, warum ich morgen nicht nur für Schweden, sondern auch gegen Kanada bin. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Ich hätte noch einen von Perry aus der selben Serie:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise


Masl

Zitat von: parise am 22. Februar 2014, 17:17:10
wohl wenig ducks-spiele heuer gesehen eh?  :grins:

Ja, in der Tat! Ich musste nur an die letzte PO-Serie gegen die Wings denken, wo sich die drei in mehreren Spielen total zum Affen gemacht haben.

Aber ich lass das mal hier:   :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 22. Februar 2014, 17:11:51
Wer sonst zusammen mit Perry und Getzlaf spielt, kann halt irgendwann nicht mehr anders  :grins:

Ich habe ja nichts gegen Kane persönlich. Aber ich sehe ihn gerne scheitern   :devil:

wohl wenig ducks-spiele heuer gesehen eh?  :grins:

Masl

Zitat von: parise am 22. Februar 2014, 17:09:50
ach teemu, du bist so n großer des sports ... mach dich doch mit solchem rumgeheule net lächerlich

Wer sonst zusammen mit Perry und Getzlaf spielt, kann halt irgendwann nicht mehr anders  :grins:

Ich habe ja nichts gegen Kane persönlich. Aber ich sehe ihn gerne scheitern   :devil:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Wieder schafft 20 Cents es nicht, s1en mühsam rausgeschundenen Penalty Shot zu verwandeln. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Kane. Neben den Russen die größte Enttäuschung des Turniers.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

ach teemu, du bist so n großer des sports ... mach dich doch mit solchem rumgeheule net lächerlich

Jake The Rat

Selänne. :headb: :huldigung:  & Quick kuckt ziemlich sparsam unter s1em Stahlhelm vor. :blll:

Jussi Jokinen schenkt nach. :clap:  Kommt jetzt Miller? :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: parise am 22. Februar 2014, 16:35:34
lustig, dass der teemu nach 6 olympia-teilnahmen die regeln anscheinend noch immer nicht kennt  :grins: :grins:

Hat er ja gerade wieder wett gemacht  :grins: Dieser alte finnische Cyborg  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.