Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

True-Blue


Sabres90

Glückwunsch Canada - verdientes Gold :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Die schwedische Defense macht einfach zu viele Fehler, da hilft dann auch ein guter Lundqvist im Tor nichts...

Masl

 :brech:

Aber um Mal vom Wesentlichen abzulenken: diese Freudenstürme bei Babcock sind immer wieder ein Highlight  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2014, 14:54:58
Vor 4 Jahren hat nicht Crosby aufgetrumpft, sondern Miller hat abgekackt. :blll:

So wie Sedin gerade hm :blll:?

Kein Gold für Schweden :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 23. Februar 2014, 14:52:00
Und am Ende hat es aber trotzdem gereicht und es hat gereicht, im Finale kurz aufzutrumpfen  :blll:

Vor 4 Jahren hat nicht Crosby aufgetrumpft, sondern Miller hat abgekackt. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: Sabres90 am 23. Februar 2014, 14:52:00
Und am Ende hat es aber trotzdem gereicht und es hat gereicht, im Finale kurz aufzutrumpfen  :blll:

Das ist ja das Ätzende daran  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: Masl am 23. Februar 2014, 14:36:26
Die drückende Überlegenheit der Kanadier erkenne ich ja an. Und auch die Tatsache allein, dass Crosby das vielleicht entscheidende Tor geschossen hat, ist halb so wild. Er ist nunmal verdammt gut. Aber das wird die nächsten Monate sooooo ausgeschlachtet werden! Und allein der Gedanke daran kotzt mich an. Er wird wieder als Held dargestellt, obwohl er bis zum Halbfinale nichts, aber so gar nichts, gemacht hat.

Und am Ende hat es aber trotzdem gereicht und es hat gereicht, im Finale kurz aufzutrumpfen  :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Masl

Die drückende Überlegenheit der Kanadier erkenne ich ja an. Und auch die Tatsache allein, dass Crosby das vielleicht entscheidende Tor geschossen hat, ist halb so wild. Er ist nunmal verdammt gut. Aber das wird die nächsten Monate sooooo ausgeschlachtet werden! Und allein der Gedanke daran kotzt mich an. Er wird wieder als Held dargestellt, obwohl er bis zum Halbfinale nichts, aber so gar nichts, gemacht hat.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2014, 14:23:23
Gut, dass ich immer 1en Eimer am Fernseher stehen hab. :brech:

Ich habs gerade noch aufs Klo geschafft  :down: :heul:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Marces23


Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Wenn man ihn braucht ist er einfach da :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: