Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Khudobin im 1. Drittel ganz stark..hoffe mal das sich das ändert  :augenzwinkern: Schön das Zucc wieder zurück ist., macht ordentlich Alarm..
Sell the Team...

Jake The Rat

Da kann ich nix zu sagen, ich bin ja erst zum Schlussdrittel nach Hause gekommen. I-wie hab ich geahnt, dass es heute nicht lohnt, die Jets & die Nux anzukucken. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

naja, zatkoff hat ansonsten eine irre gute partie geboten, dass war eben leider genau zum dümmsten Zeitpunkt der einzige fehler  :grins:

Jake The Rat

Crosby minus 3... da soll noch 1er sagen, die +/-statistik hätte k1en Wert. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich kenn den nicht, der da bei den Pens im Tor steht, aber das muss er sich bei Fleury abgekuckt haben, so 1en Brathahn wie das 4:3 ins Netz flattern zu lassen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

suck it pens, gooo sharks ... mit was für ne Intensität die seit dem zweiten drittel spielen, irre

parise

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2014, 04:15:23
P1lich & selten. :disappointed: Das letzte Mal, dass ich mich erinnern kann, sowas gesehen zu haben, war 1 Spiel Kanada- DDR. :grins:
Aber wenn das die 1zigen Gegentore bleiben & man am Ende 2 Punkte mitnimmt... :zwinker:

erst vor kurzem is das grabner auch gelungen  :grins:

Jake The Rat

P1lich & selten. :disappointed: Das letzte Mal, dass ich mich erinnern kann, sowas gesehen zu haben, war 1 Spiel Kanada- DDR. :grins:
Aber wenn das die 1zigen Gegentore bleiben & man am Ende 2 Punkte mitnimmt... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Mäh, wieder zwei Unterzahltore während eines Powerplays... Diese Penner.  :wand: :wand: :wand:
Shoot pucks and make points.

parise

wichtiger sieg, der aber nur wirklich was zählt, wenn man vl aus Detroit net punkt mitnehmen kann

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Könnte schon 4:0 stehen. Hoffentlich geht's so weiter  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

"2 goals is a lot for Vancouver lately"... wie wahr... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Meuler73

War wohl nicht wirklich der Tag von Ovie - Keinen Punkt gemacht, ein Tor verschuldet, -3 Statistik, nach 4-2-Führung noch verloren. Auf der anderen Seite Giroux mit drei Punkten, aber dennoch einer -1 Statistik - also bei allen vier Gegentoren am Eis  :ee:

Vinny Lecavalier mit seinem 900. Scorerpunkt, und das auch noch mit dem OT-Winning Goal.  :up:

So liebe ich meine Flyers!