Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Ich wußte gar nicht, dass Martin STL fliegen kann .....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 09. März 2014, 17:07:47
Hockey auf einem Sonntag um halb 6? Hell yeah  :headb:
Frühstücksfernsehen... :grins:

ZitatIch finds gut, dass die Amerikaner ihre Uhren immer ein paar Wochen früher umstellen!
Draussen tobt der Schneesturm, aber die Uhren werden auf Sommerzeit umgestellt. :pillepalle: :lol:  Wann wird dieser Schwachsinn endlich weltweit abgeschafft? :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Es gab schon eindeutig bessere Spiele und die Refs bzw. die NBC-Kommentatoren als deren verlängert Arm sind ein schlechter Witz! Wenn die Rangers jemanden interferen ist das vollkommen ok. Wenn die Wings es nicht machen, aber die Kommentatoren das aber denken, dann ist das nur ein Beweis dafür, dass die Wings das schon seit 25 Jahren machen und immer damit durchkommen?!  :pillepalle:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Hockey auf einem Sonntag um halb 6? Hell yeah  :headb: Ich finds gut, dass die Amerikaner ihre Uhren immer ein paar Wochen früher umstellen!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Immerhin schaffen die Nux es noch, zuhause gegen Calgary knapp & mühsam mit 2:1 zu gewinnen. Wenigstens etwas... :zwinker:

& noch 1 Ergebnis: Sankt Josef - Königsberg 4:0  :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Das war ganz klar k1 Tor. :motz: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

defensiv die schlechteste saisonleistung (neben dem Stadium series game) ... sogar ne Junior Mannschaft hätte das game heute gewonnen, aber glückwünsch an die wings, clever runtergezockt und auch verdient gewonnen

cottager

so langsam wirds dann doch ein bischen happig...
bring back the nordiques and the whalers

#500

6-3..unser neuer "jungspund" trifft :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

was für ein drittel .... ich traue den wings durchaus zu erneut diesesn vorsprung zu verspielen .... quincey gefällt mir mittlerweile ganz gut  :ee: :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Was für Vorbereitung von Teletabie  :cool: , da trifft sogar unser 1st 2012  :ee:

2 Tore Vorsprung, ich hoffe, wir können das bis zum Spielende halten...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

red wings sind einfach schneller, da muss man nicht rumjammern, wenn vor dem 5:3 eigentlich PP NJD hätte sein sollen ... die laufen uns um die ohren, gerechter spielstand

cottager

das ist ja nal wieder nix für schwache nerven...
bring back the nordiques and the whalers

parise

2:2 bei den wings und devils und alle 4 Tore richtig nett  :headb:

Madboy

Die Khudobin Show geht weiter...einzige positive das ich ihn bem fantasy Team habe
Sell the Team...