Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 16. März 2014, 17:51:13
War doch nicht anders zu erwarten :devil:

stimmt ... in der jetzigen form sollten die ahl-pens für die Flyers keine wirkliche hürde darstellen  :devil: :grins:

Masl

Zitat von: Decki am 16. März 2014, 17:51:13
War doch nicht anders zu erwarten :devil:

Für die Flyers freut es mich! One does not simply cheer for the Pens  :devil: Einzig beim Kampf um die PO-Plätze sind Siege der Flyers eher schlecht  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Zitat von: Masl am 16. März 2014, 17:41:42
Die Flyers machen einfach mal da weiter, wo sie gestern aufgehört haben  :ee:

War doch nicht anders zu erwarten :devil:
Moves like Jagr

Masl

Die Flyers machen einfach mal da weiter, wo sie gestern aufgehört haben  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: cottager am 16. März 2014, 02:39:45
das war ja mal ne schlechte florida-tour... da muß jetzt aber viel passieren wenns noch reichen soll.

reich nicht mehr, hab die Hoffnung schon aufgegeben

lächerlich nur, dass das 1:0 von uns nicht gegeben wurde, obwohl der eigene mann der bolts den goalie ummäht und bei 2:0 durch kostka, vor den augen des Referees, zidlicky umgemäht wurde ... naja, die Leistung von uns war aber dennoch nicht genug, es is nur ärgerlich, denn wenn man 1:0 vorn is, entwickelt sich das spiel vl anders, aber in 82 spielen kommt sowas eben auch mal vor

btw: nette Bevorzugung in Montreal ... da hat wohl jeder Referee angst  :grins:

cottager

das war ja mal ne schlechte florida-tour... da muß jetzt aber viel passieren wenns noch reichen soll.
bring back the nordiques and the whalers

parise

starke avs ... das gefällt  :grins: naja, im grund is ja alles besser als 20cent-kane, der aber n nettes ding gemacht hat aber dennoch  :grins: war n gutes game von beiden Teams aber die avs hatten den besseren goalie, so einfach is das  :grins:

Jake The Rat

3 Punkte für m1e Lieblingsteams: 2 für die Nux & 1er für die Jets. :up:  Aber das wird beiden nix mehr helfen. :disappointed:   
Ja, wenn man das 4-Punkte-Spiel in Dallas gewonnen hätte... Ging aber leider ganz knapp verloren, wenn ich mich recht erinnere. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Fuck... Ich hoffe weiterhin auf einen Punkt, aber das wird seeeehr eng.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Madboy

Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Masl am 09. März 2014, 18:55:55
Man merkt den Wings an, dass es das vierte Spiel in sechs Tagen ist. Kaum hochwertige Chancen, aber immerhin sieht es hinten ganz ok aus.
Das stimmt. Vorne passiert heute nicht viel und PP ist auch schlecht. Ich hoffe, wir können wienigstens einen Punkt mitnehemen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Man merkt den Wings an, dass es das vierte Spiel in sechs Tagen ist. Kaum hochwertige Chancen, aber immerhin sieht es hinten ganz ok aus.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

So langsam muss Franzen (wer sonst  :gruebel:) die Kiste treffen....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 09. März 2014, 18:42:58
Ich wußte gar nicht, dass Martin STL fliegen kann .....

:grins:

Klare Strafe, aber der dive war wirklich stark! Und das bei seinen dicken Beinen!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.