Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: #500 am 22. März 2014, 19:57:33
Die Red Wings werden von keinem Team unterschätzt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Man sollte die Red Wings nie unterschätzen  :devil: Außer Smith und Quincey sind zusammen auf dem Eis  :grins:

Mist, die zwei restlichen Drittel muss ich mir in der Wiederholung angucken. Verdammtes RL... Viel Spaß noch  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: parise am 22. März 2014, 19:46:03
vielleicht würde man mit zetterberg und datsyuk nicht soviel gewinnen? klingt zwar komisch, aber die garantie hast du dafür nicht ... die jungs, die jetzt spielen sind sehr desperate und kämpfen sich den arsch ab, auch weil sie netten eindruck machen wollen ... ich denke mal, dass das genau das erfolgsgeheimnis der wings is und vielleicht auch, dass manche Teams die wings unterschätzen, weil die ja so viele ausfälle haben
Die Red Wings werden von keinem Team unterschätzt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 22. März 2014, 19:46:03
vielleicht würde man mit zetterberg und datsyuk nicht soviel gewinnen? klingt zwar komisch, aber die garantie hast du dafür nicht ... die jungs, die jetzt spielen sind sehr desperate und kämpfen sich den arsch ab, auch weil sie netten eindruck machen wollen ... ich denke mal, dass das genau das erfolgsgeheimnis der wings is und vielleicht auch, dass manche Teams die wings unterschätzen, weil die ja so viele ausfälle haben

Ein sehr interessanter Gedanke. Da mag sogar teilweise etwas dran sein, denn die Rookies haben am Anfang des Jahres gesehen, wie schwer es ist, da Line-Up zu knacken, weil die Leute in Detroit so sehr auf die 35+-Spieler gesetzt haben  :rolleyes: Die jungen Spieler reißen sich den Arsch auf, um im Team zu bleiben und das ist klasse! Nur am Ende des Tages hätte ich lieber ein Team mit Zetterberg und Datsyuk, als ohne  :zwinker: Der Rest der Verletzten lässt sich irgendwie verschmerzen, da sie schon irgendwie ersetzbar sind. Aber zwei der besten Spieler der Liga? Mit beiden bei 100% hätte man mehr Spiele gewonnen. Gerade in den letzten Wochen wurden extrem viele Spiele im letzten Drittel verschenkt. Da hätte es sicherlich geholfen, wenn zwei so erfahrene Spieler im Team gewesen wären, um alle ein bisschen zu beruhigen. Das ist auch die Stärke von Zetterberg, die immer wieder hervorgehoben wird: er schafft es, dass das Team ruhig bleibt. Sowas scheint mir im Moment zu fehlen, auch wenn man mit Kronwall und Alfredsson natürlich auch sehr erfahrene Spieler hat.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 22. März 2014, 19:41:30
Hier jammert doch niemand  :grins: Ja, ich jammere andauert, weil es eigentlich viiiiel besser laufen müsste! Es ist ein Wunder, dass die Wings noch um die POs kämpfen! Mit dem Kader...

vielleicht würde man mit zetterberg und datsyuk nicht soviel gewinnen? klingt zwar komisch, aber die garantie hast du dafür nicht ... die jungs, die jetzt spielen sind sehr desperate und kämpfen sich den arsch ab, auch weil sie netten eindruck machen wollen ... ich denke mal, dass das genau das erfolgsgeheimnis der wings is und vielleicht auch, dass manche Teams die wings unterschätzen, weil die ja so viele ausfälle haben

Masl

Hier jammert doch niemand  :grins: Ja, ich jammere andauert, weil es eigentlich viiiiel besser laufen müsste! Es ist ein Wunder, dass die Wings noch um die POs kämpfen! Mit dem Kader...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

genau das is es ... für das läuft  es zu gut ... sind die anderen (die Ersatzspieler) keine guten Hockeyspieler? ... neidisch? ne, absolut nicht, warum auch ... wir sind offensichtlich zu schlecht dafür, plain & simple

#500

Zitat von: parise am 22. März 2014, 19:36:39
dafür das die red wings Fraktion hier fast tagtäglich jammert, läufts am ende eh noch recht gut  :grins:
jammern? und ja, in der aktuellen Situation läuft es mMn sogar viel zu gut. neidisch?  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

dafür das die red wings Fraktion hier fast tagtäglich jammert, läufts am ende eh noch recht gut  :grins:

Masl

Zitat von: #500 am 22. März 2014, 19:34:10
Unser 13. Stürmer trifft  :headb: :headb: :grins:

:lol:

Smith!!! Ein wichtiges Tor! Hoffentlich werden sie jetzt ruhiger. Und Kronwall ist wieder da  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Unser 13. Stürmer trifft  :headb: :headb: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

verletzter Spieler (nr. 1 Defender), dumme Strafe und nun 0-1... also, nichts neues ....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 22. März 2014, 19:17:00
Der nächste Red Wings out.. :disappointed: :down:

Fuck  :ee: Das sah gar nicht gut aus!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Der nächste Red Wings out.. :disappointed: :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. März 2014, 06:40:41
:effe: :effe: :effe: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ich bin zwar erst durch die halbe Wiederholung durch, aber was die Refs sich bisher schon geleistet haben  :brech: Viele non-calls auf beiden Seiten. Malkins high-stick vor der Aktion von Legwand war auch mehr als dreckig. Das hätte richtig ins Auge gehen können! Literally... Keine Entschuldigung für den spear von Legwand, aber trotzdem...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 21. März 2014, 03:00:07
das gilt ja auch für die penguins  :grins:

btw: tz tz legwand ... bitter

:effe: :effe: :effe: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: