Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: LDB am 26. April 2014, 23:19:12
wie ich schrieb: der grösste homo auf dem eis, lucic, der eigentlich gesperrt gehört, macht tore.
ich fasse es nicht.
Weil wir ihm auch ganz einfach machen....  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wieso steht dieser Eierstecher ganz alleine da und kann die Scheibe in Ruhe einnetzen?!?!? grrrrrrrrrrrrrr
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

LDB

wie ich schrieb: der grösste homo auf dem eis, lucic, der eigentlich gesperrt gehört, macht tore.
ich fasse es nicht.

Masl

Zitat von: Sabres90 am 26. April 2014, 23:03:01
Für Aussage 2 gibt's ein klares Plus :up:

Danke  :grins:

So, 20 Minuten Hockey. Zwei Tore schießen und keins kassieren. Und falls das nicht klappt, dann bitte ein paar spearings verteilen. $5000 das Stück sind ein guter Preis, von daher kann man das n paar Mal machen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: Masl am 26. April 2014, 22:53:42
Ich hasse Boston. Ich hasse Chara. Ich hasse Zebras.

Für Aussage 2 gibt's ein klares Plus :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

was für Diving von Iginla....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

LDB

wollen die schiris gerade das spiel entscheiden?? unglaublich.

Masl

Ich hasse Boston. Ich hasse Chara. Ich hasse Zebras.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Pahahaha  :grins: Das ist doch lächerlich! Erst lassen sie quasi alles laufen und plötzlich Strafen ohne Ende.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

LDB

was pfeiffen da die zebras?? sind wir beim fussball=  :wand:

LDB


#500

Ich habe das Gefühl, den Red Wings feht die Kondition. In OT im Spiel 4 hat man das besonders gesehen, die Spieler waren einfach platt, KO. Da kam nichts mehr.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: LDB am 26. April 2014, 22:04:54
total... irgendwie wollen sie nicht.
bin zwar happy dass wir es in die playoffs geschafft haben, aber auch wenn wir in der ersten runde rausfliegen, etwas mehr einsatz hätte ich schon erwartet.
ist ja nicht so dass die bruins schönes hockey spielen würden...

Das kann ich so unterschreiben! Ich möchte wenigstens einen Kampf sehen! Aber es läuft einfach nichts. Das PP ist eine Katastrophe, die Verteidiger sind nur am cheaten (nicht die Bostoner Art, sondern falsches Positionieren  :grins:) und das Monster ist kein Goalie, den ich im entscheidenden Spiel der POs im Tor haben möchte.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

LDB

total... irgendwie wollen sie nicht.
bin zwar happy dass wir es in die playoffs geschafft haben, aber auch wenn wir in der ersten runde rausfliegen, etwas mehr einsatz hätte ich schon erwartet.
ist ja nicht so dass die bruins schönes hockey spielen würden...


leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert