Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

Das Tor war ja echt zu leicht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


Decki

Zitat von: parise am 25. April 2014, 07:23:59
was für n dusel-sieg für die kings ... naja, ändert nix daran, dass die im nexten spiel dann die Saison beenden werden

War wohl nichts :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Masl am 26. April 2014, 23:12:03
Danke  :grins:

So, 20 Minuten Hockey. Zwei Tore schießen und keins kassieren. Und falls das nicht klappt, dann bitte ein paar spearings verteilen. $5000 das Stück sind ein guter Preis, von daher kann man das n paar Mal machen.

frag mal corey perry ... der bekam nicht mal ne Geldstrafe für den spear an jamie benn ... is ja eh klar, dass die Liga mit zweierlei maß misst, sonst wäre es am ende ja sogar mal fair und das geht ja schon mal gar nicht ... immer schön die starspieler schützen und die original-six Teams bevorzugen, dann kommt mal der rest  :grins:

Sabres90

Na die Kings wollen es jetzt aber auch wissen :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

juuhuu .. Sieg und endlich mal richtig geiles Hockey! Die Jackets eig. ohne Chance, auch wenn es vom Ergebnis her knapp war! Montag kann die Serie dann beendet werden bzw. ich bin mir relativ sicher, dass sie auch beendet wird. :headb:

Luuuki

Zitat von: RussianRocket am 27. April 2014, 02:34:12
Nö - alles easy going. Find's toll, dass Du deine hässlichen Schwestern zum Hockey lässt  :devil: :headb: :lol:


Echt jetz^^

Lets go pens
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973


RussianRocket

Nö - alles easy going. Find's toll, dass Du deine hässlichen Schwestern zum Hockey lässt  :devil: :headb: :lol:


ACDCseit1973

Zitat von: RussianRocket am 27. April 2014, 02:12:01
Ich musste zwei mal lachen:
1. Gegentor Pittsburgh  :devil:
2. Goc - da spielt der Junge endlich wieder und dann eine dumme Strafe mit Gegentor  :down:

:augenzwinkern: :zwinker:

Weinst du jetzt zwei mal?

1. Tor Pittsburgh
2. Wisniewski - da spielt der Junge und zieht dann eine dumme Strafe mit Gegentor :down:

:augenzwinkern: :zwinker:

RussianRocket

Ich musste zwei mal lachen:
1. Gegentor Pittsburgh  :devil:
2. Goc - da spielt der Junge endlich wieder und dann eine dumme Strafe mit Gegentor  :down:

:augenzwinkern: :zwinker:

ACDCseit1973

Zitat von: RussianRocket am 27. April 2014, 01:41:55
1-0 BlueJackets in den letzten Sekunden eines PP (Goc saß draußen  :grins:)
Wo ist der Witz? :devil: