Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

PP Subban Wahnsinn, die einzige Mannscvhaft, die Boston den Arsch zeigt...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Französisch ist k1e Sprache, sondern 1e Krankheit & 1 Fall für den HNO-Arzt. :devil:
Go Bruins go!
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Hab' 6 Jahre französisch gehabt, in der Schule, was glaubt ihr denn.  :grins:

Go Habitants Go, Vaaaaaaanek
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Weaver, der kleine Wiesel... :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Shit, wenn die Canucks nur Kopitar anstatt von Bourdon genommen hätten. RIP Luc.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

PP kommt noch.... der einzige Bimbo, dem ich das auch wünsche.  :grins: :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Mai 2014, 13:55:10
Detroit bei allen 4 Halbfinal Serie garnicht mehr dabei..
..
ihr könnt es echt nicht sein lassen oder .. sobald was schlechtes bei den Pens oder bei einem Pens Spieler auffällt, müsst ihr euch hier das Maul zerreißen oder darauf hinweisen, wie schlechte die Pens/Pens Spieler sind .. zum kotzen :brech:

Sobald man hier auch nur ansatzweise etwas zu den Pens sagt, musst du sofort deinen Senf dazugeben.
Lass es doch einfach mal so stehen. Auch wenn du es nicht verstehen kannst, soll es tatsächlich Leute geben, die diese Franchise und deren Spieler nicht leiden können. Wenn ich zu allem was sagen/schreiben würde, wenn sich jemand über Bayern lustig macht ...
Kannst mir hierfür gerne ein weiteres - geben.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Wunderschöner Dive von Emelin, so kennt & liebt man ihn. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

LDB

schon irgendwo gesehen? :D


parise

lemaire hat sogar kovalchuk das 2way game beigebracht, dann würde er es bei crosby auch schaffen  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Mai 2014, 13:55:10
Detroit bei allen 4 Halbfinal Serie garnicht mehr dabei..
..
ihr könnt es echt nicht sein lassen oder .. sobald was schlechtes bei den Pens oder bei einem Pens Spieler auffällt, müsst ihr euch hier das Maul zerreißen oder darauf hinweisen, wie schlechte die Pens/Pens Spieler sind .. zum kotzen :brech:

Ich find eher Fans zum Kotzen, die die Wahrheit über ihre Lieblinge nicht vertragen können. Ich hab mich damit abfinden müssen, dass die Twins nur seltenst krachende Checks setzen :zwinker: , du wirst dich damit abfinden müssen, dass Cindy im eigenen Drittel 1e Blinse ist. :blll:  Haben die Wings schon mal 3 Tore in 1em Playoffspiel kassiert, & Datsyuk war bei allen 3 auf dem Eis? Ich weiss es nicht, aber ich halte es für extremst unwahrsch1lich. Bei Crosby dagegen ist das völlig normal, weil ihm jegliches defensives Spielverständnis abgeht. Wenn das andere Team den Puck hat, ist er beleidigt, dass man ihm s1 Spielzeug weggenommen hat, & alles, was ihn interessiert, ist, es möglichst schnell wiederzukriegen. Dass man vorrangig 1 Gegentor verhindern & nur nachrangig den Puck zurückerobern  muss, kapiert dieser Kindskopf nicht & wird es auch nie kapieren. An dem würde vermutlich sogar Jaques Lemaire ver2feln. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Finwe am 03. Mai 2014, 15:03:06
Also ganz ehrlich mal...dass du Objektivität verlangst kann ich nachvollziehen. Aber du bist doch der erste, der sich über den FC Bayern lustig macht, wenn es bei denen nicht läuft. Also kannst du doch auch nicht erwarten, dass es bei den Pens anders läuft.

Oder bei den Flyers :grins: :zwinker: :blll:

Ich hab es mit Buffalo einfacher - Egal ob objektiv oder subjektiv, da war einfach alles schei*e :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Mai 2014, 13:55:10
Detroit bei allen 4 Halbfinal Serie garnicht mehr dabei..
..
ihr könnt es echt nicht sein lassen oder .. sobald was schlechtes bei den Pens oder bei einem Pens Spieler auffällt, müsst ihr euch hier das Maul zerreißen oder darauf hinweisen, wie schlechte die Pens/Pens Spieler sind .. zum kotzen :brech:
Also ganz ehrlich mal...dass du Objektivität verlangst kann ich nachvollziehen. Aber du bist doch der erste, der sich über den FC Bayern lustig macht, wenn es bei denen nicht läuft. Also kannst du doch auch nicht erwarten, dass es bei den Pens anders läuft.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 03. Mai 2014, 04:02:44
Crosby bei allen 3 Gegentoren auf dem Eis ...
Detroit bei allen 4 Halbfinal Serie garnicht mehr dabei..
..
ihr könnt es echt nicht sein lassen oder .. sobald was schlechtes bei den Pens oder bei einem Pens Spieler auffällt, müsst ihr euch hier das Maul zerreißen oder darauf hinweisen, wie schlechte die Pens/Pens Spieler sind .. zum kotzen :brech: