Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

Und das Gabo einen macht war jetzt nicht wirklich abzusehen  :grins:


Jetzt hinten stabil stehen und nochmal ne Hütte drauflegen und alles ist gut!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Pille

Nennt mich Nostradamus!  :headb: :headb:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

cosmokramer

Milbury sieht es auch so, resp. eben nicht, sprich kein holding von Lewis und kein boarding von Mitchell.

Die Aktion von Doughty war nicht sehr clever und unnötig. Nicht sein Spiel bisher.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Pille

Wird Zeit für Gabo für das 4:4.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: Finwe am 02. Juni 2014, 03:52:15
Ich bin wahrlich kein Experte für Strafen.
Aber der Doughty hat dem Shaw doch einen deutlich Stoß mit dem Schläger gegeben.
Und der Breakaway war eben sehr eng...ich hätte jetzt auch nicht unbedingt eine Strafe gegeben, aber der Arm war beim Fallen um Shaw gelegt.

Der Stoß war da - aber dann bitte auch auf beiden Seite SO pfeifen. Solche kleinen cross Checks gibts im Spiel zu tausenden. So einen in der Situation zu pfeifen ist einfach im höchsten maße peinlich.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

Selbst Engblom und Healy finden die ganzen Strafen ausschließlich gegen LA extrem fragwürdig.
NHL-Tribute Forum since 2003!

cosmokramer

Die Strafe gegen Lewis der grösste Witz...

16:4 Schüsse, eigentlich ein Wunder, dass man noch im Spiel ist. Nun muss Druck auf Crawford kommen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Finwe

Zitat von: Pille am 02. Juni 2014, 03:50:42
Nee das nicht - aber mal im ernst: Die Strafen die zur doppelten UZ geführt haben, die hättest du nicht ernsthaft gegeben oder? Ich meine Shaw fällt da wie ein Andy Möller in seinen besten Zeiten. Der hit von Willie war sauber und gut! Völlig unverständlich dafür jeweils eine Strafe zu kassieren.
Und bei dem Breakaway frage ich mich auch nach mehrerem hinschauen wo Lewis jetzt gehalten haben soll?!
Ich bin wahrlich kein Experte für Strafen.
Aber der Doughty hat dem Shaw doch einen deutlich Stoß mit dem Schläger gegeben.
Und der Breakaway war eben sehr eng...ich hätte jetzt auch nicht unbedingt eine Strafe gegeben, aber der Arm war beim Fallen um Shaw gelegt.

Pille

Zitat von: Finwe am 02. Juni 2014, 03:47:29
Mag ja sein, dass die ein oder andere Strafe diskussionswürdig ist, aber muss man erst einem den Schläger ins Gesicht schlagen, dass die Strafe für euch in Ordnung geht?  :rolleyes:

Nee das nicht - aber mal im ernst: Die Strafen die zur doppelten UZ geführt haben, die hättest du nicht ernsthaft gegeben oder? Ich meine Shaw fällt da wie ein Andy Möller in seinen besten Zeiten. Der hit von Willie war sauber und gut! Völlig unverständlich dafür jeweils eine Strafe zu kassieren.
Und bei dem Breakaway frage ich mich auch nach mehrerem hinschauen wo Lewis jetzt gehalten haben soll?!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Schmierenkomödie. Da kann ich mir genausogut Wrestling ankucken. :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Mag ja sein, dass die ein oder andere Strafe diskussionswürdig ist, aber muss man erst einem den Schläger ins Gesicht schlagen, dass die Strafe für euch in Ordnung geht?  :rolleyes:

Jake The Rat

Das Tor könnt ihr in Geschenkpapier 1wickeln & 1 Schleifchen umzutüdeln. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Zitat von: cosmokramer am 02. Juni 2014, 03:43:52
Big Save von Quick, aber die nächste Strafe... Zuvor 4:1 nicht genutzt.

Und das war wirklich pomadig. Zeigt den schärfsten Kritikpunkt an der Kings Mannschaft - die Chancenverwertung. Sowas muss man dann auch nutzen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

 Wieder eine lächerliche Strafe. Und wie immer gegen LA

Sorry aber das stinkt doch alles bis zum Himmel.
NHL-Tribute Forum since 2003!