Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

Wobei die NFL fast immer auf die Minute pünktlich beginnt. SuperBowl aber mal ausgenommen. Aber bei den Spieltagen der regular season gehts Sonntag in aller Regelmäßigkeit 19:00 Uhr bzw. 19:05 Uhr los.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Madboy

Naja...die Uhrzeit vom "Spielbeginn" sollte man in den USA nicht so ernst nehmen...
Sell the Team...

Pille

Wie man lesen konnte, gabs wohl Probleme bzw. Verspätungen bei der Vorsendung..Aber bei der NBA ist das ja zB Gang und Gäbe das es mind. 15-20 min später los geht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

Das Spiel war um 1 Uhr angesetzt. Jetzt ist es 1.30 und es wird gerade mal die Hymne gesungen. So ein schlechtes Scheduling  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Pille

Der Twitteraccount der LA Kings ist einfach herrlich!!  :grins:

"Henrik leads in GQ Covers but Quick leads in Cups won." :grins: :lachen:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Madboy

Sell the Team...

parise


parise


Pille

Zitat von: Leafsfan am 05. Juni 2014, 05:01:43
Trotzdem sind die Rangers gefährlicher, wenn Sie zu Chancen kommen. Die OT wird interessant.
Auf jeden Fall. Alle 3 Schüssen waren mächtig gefährlich.
Qualitative Chancen hatten die Kings aber auch einige.
Nützt am Ende alles nix - ein Tor muss her..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

Zitat von: Pille am 05. Juni 2014, 04:54:01
Puh - Glück gehabt das Frau Hagelin das nicht nochmal nutzen konnte. Aber Carter sein wrap-around war auch mächtig knapp....
Schade. Das 3. Drittel wurden die Rangers ganz schön an die Wand gespielt. Man muss es dann aber auch nutzen...
Trotzdem sind die Rangers gefährlicher, wenn Sie zu Chancen kommen. Die OT wird interessant.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Pille

Zitat von: parise am 05. Juni 2014, 04:54:24
weil du gerade Geld ansprichst: ich hab wo gelesen, dass es für new Yorker billiger ist nach LA zu fliegen und dort n spiel anzukucken ... ich reich den link nach, wenn ich ihn wieder finde  :grins:


http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/54856/astronomische-ticketpreise-fuer-das-stanley-cup-finale.html
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2014, 04:53:19
Überzeit! Da kricht man richtig was geboten fürs Geld. :up: (Obwohl... was für Geld? :gruebel: :schaem: :grins: )

weil du gerade Geld ansprichst: ich hab wo gelesen, dass es für new Yorker billiger ist nach LA zu fliegen und dort n spiel anzukucken ... ich reich den link nach, wenn ich ihn wieder finde  :grins: