Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Meine Prognose: Die Rags machen auf, nutzen ihre Chancen nicht und LA macht das 4:0.

Hazz

Quick ist man of the match.Wenn ich nur an den Anfang denke was der gegen Zuccarrelo rausgeholt hat.  :huldigung:

Pille

Der Nash hat über 70 Schüsse aber erst 3 Tore. Da liegt doch das tatsächliche Problem, was auch schon vor der Serie bekannt war. Die Offensive ist oft zu zahm, und wenn die dann mal n paar Dinger kassieren, wird's eng.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

Die Rangers haben heute soviel Pech das ist schon echt sehr hart und traurig.Eigentlich kann man den Kings schon gratulieren die lassen sich das nie im Leben mehr nehmen.

The Captain

''And the Luck continued ... ''

Kommt nicht von mir, sondern vom LA Feed. Ich glaube ich gehe schlafen. 11 Gegentore in 3 Spielen ist einfach zuviel. Egal ob Glück oder nicht.

Pille

Das war schon duselig das der Puck zurück zu Richards kommt. Aber das 2 auf 1 darf ja gar nicht erst zustande kommen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

Zitat von: Pille am 10. Juni 2014, 03:37:47
Wer SO mit seinen Chancen umgeht, darf sich über nix mehr beschweren.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Pille

Wer SO mit seinen Chancen umgeht, darf sich über nix mehr beschweren.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

ZIEH den Finger NASH! Meine Fresse ey ... so ein Horst.  :pillepalle:

Hazz

Quick ist unglaublich heute(leider). :brech:

Pille

Also wenn ich mal an Spiel 1 & 2 denke, da hatten die Rangers gewiss kein Pech mit abfälschern, bouncing-pucks usw...nur weil jetzt mal 2 leicht abgefälscht wurden, also bitte...

Am Ende solls mir Recht sein - ich nehm auch den Stanley Cup mit GLÜCK ;)

EDIT: Da war was abgefälschtes für die Rags - da können die Kings ja nix für wenn die so mit ihren Chancen umgehen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

Zitat von: Leafsfan am 10. Juni 2014, 03:24:32
Jawohl  :headb:

Jetzt bin ich gespannt, ob die Rags nun deutlich  offensiver agieren werden. Der defensive Gameplan ging ja mal nicht auf

Jep tun  sie auch aber soviel Pech wie die Rangers  haben macht LA noch eins gleich.

Pille

Nur Glück die Kings. Die 14 Siege bisher. Alle nur Glück.  :grins:

BTW: Die Strafe, ernsthaft?? Das doch quatsch..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

Wieder so ein abgefälschtes Ding ...  :brech:

Ich glaube es hat einfach nicht sollen sein. LA macht aus nichts, alles.

Leafsfan

Jawohl  :headb:

Jetzt bin ich gespannt, ob die Rags nun deutlich  offensiver agieren werden. Der defensive Gameplan ging ja mal nicht auf
NHL-Tribute Forum since 2003!