Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

cosmokramer

Was anderes war ja nicht zu erwarten. NY hätte in Spiel 3 schon so kommen müssen. Geduldig weiter spielen, Chancen werden kommen.

GO KINGS GO!
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Hazz

Hmm jetzt wo ich darüber nachdenken stimme ich dir zu.Hoffentlich machen die Rangers jetzt weiter und legen nach.

Pille

Das war nicht zwingend Glück. Gut gemachte deflection. Pouliot hält den Schläger ja schon absichtlich dahin ;)
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

Wer hätte es gedacht die Rangers haben mal auch Glück in dieser Serie  :grins: :grins: :grins:

Hazz

Zitat von: Pille am 12. Juni 2014, 02:21:05


Die Musik klang aber schon eher nach Untergang vor der Hymne.

Fand ich auch  :grins: :grins:

Pille

Zitat von: Finwe am 10. Juni 2014, 21:49:41
Ich will deine Meinung nicht widerlegen oder so, ich wollte nur darauf hinaus, dass auch du vielleicht etwas überstrapazierst.
Aber solange du einsiehst, dass du da vielleicht nicht ganz objektiv warst, ist alles gut, das ist ja keiner.  :up: Nur kam es manchmal so rüber, dass die Hawks richtig schlecht sind, aber m.E. waren sie vollkommen zurecht im Conference-Final, und dort hat LA auch zurecht gewonnen.
Oh nein. Völlig zu Recht standen die Blackhawks da! Wie Parise schon schrieb, das war eigentlich das richtige Finale - ohne die Leistung der Blueshirts zu schmälern. Aber die Serie hatte alles an maximaler Spannung und offensiv war es auch ausgeglichen.

Das ich hier und da überstrapaziere ist vollkommen klar (für mich zumindestens  :grins:) eben weil ich bei meinem Verein gar nicht objektiv sein kann und auch nicht will :-) Bei allen anderen bin ich weitestgehend neutral..auch wenn mir das bei den Enten auch oft schwer fällt für die positive Worte zu finden, aber hey immerhin haben sie es bis ins Spiel 7 geschafft  :grins: :grins:.

So zu heute: ich glaube die Rags holen sich das Spiel heute
Der letzte Sieg ist ja immer der schwerste. (wo ist hier das Phrasenschwein?  :grins:)

Die Musik klang aber schon eher nach Untergang vor der Hymne.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

Hoffe echt das die Rangers gewinnen auch wenn das nicht mehr viel ändern wird.Die Fans haben das nicht verdient das die Kings im Garden den Cup holen das wäre schon sehr traurig und schwer zu verdauen

Finwe

Zitat von: Pille am 10. Juni 2014, 20:45:36
Da war ich ja nun weißgott nicht der einzige, wenn du das nochmal nachlesen möchtest. Aber selbst wenn: Hey, es sind Playoffs. Ist doch Glasklar das ich hier nicht objektiv bei der Sache bin. Dafür ist mein Puls viel zu hoch und meine Emotionen kochen zu sehr.
Nichtsdestotrotz bleibe ich aber dabei, dass die Hawks ne große Portion mehr Glück hatten als die Rangers (zugegeben: ist zur Zeit nicht schwer) und auch die Refs gern mal auf ihrer Seite hatten.
Crawford ist und bleibt für mich ein überschätzter Goalie der zu oft Patzer im Spiel hat, als das er Spiele alleine gewinnt. Für mich kein #1 Goalie für einen Verein wie Chicago..

Kann aber natürlich gerne jeder anders sehen - ist lediglich meine Sicht (bestimmt auch mit Fan-Brille) der Dinge..
Ich will deine Meinung nicht widerlegen oder so, ich wollte nur darauf hinaus, dass auch du vielleicht etwas überstrapazierst.
Aber solange du einsiehst, dass du da vielleicht nicht ganz objektiv warst, ist alles gut, das ist ja keiner.  :up: Nur kam es manchmal so rüber, dass die Hawks richtig schlecht sind, aber m.E. waren sie vollkommen zurecht im Conference-Final, und dort hat LA auch zurecht gewonnen.

Pille

Zitat von: Finwe am 10. Juni 2014, 10:44:18
Soweit ich mich erinnere hattest du eine ähnliche Meinung über die Hawks als diese gegen die Kings spielten. Nur Lucky Bounces, die Refs auf ihrer Seite, Dives und Crawford kann auch nichts.  :zwinker:

Da war ich ja nun weißgott nicht der einzige, wenn du das nochmal nachlesen möchtest. Aber selbst wenn: Hey, es sind Playoffs. Ist doch Glasklar das ich hier nicht objektiv bei der Sache bin. Dafür ist mein Puls viel zu hoch und meine Emotionen kochen zu sehr.
Nichtsdestotrotz bleibe ich aber dabei, dass die Hawks ne große Portion mehr Glück hatten als die Rangers (zugegeben: ist zur Zeit nicht schwer) und auch die Refs gern mal auf ihrer Seite hatten.
Crawford ist und bleibt für mich ein überschätzter Goalie der zu oft Patzer im Spiel hat, als das er Spiele alleine gewinnt. Für mich kein #1 Goalie für einen Verein wie Chicago..

Kann aber natürlich gerne jeder anders sehen - ist lediglich meine Sicht (bestimmt auch mit Fan-Brille) der Dinge..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: True-Blue am 10. Juni 2014, 07:53:47
Schön dass du wenigstens deinen Humor nicht verlierst.  :grins: In Spiel zwei waren die Treffer von Stoll und Gaborik lucky bounces, vom non-call beim 3-4 mal ganz zu schweigen. Ändert aber nichts daran, dass die Rangers offensiv wieder mal unfägig sind. Hast du dann auch kein Glück, dann steht es nach 3 Spielen halt 0:3...

;-) Der non-call hin oder her. Klar, der schafft ein Momentum, das sich jetzt alle immer wieder darauf berufen finde ich dann doch etwas einfach. Das Spiel lief ja auch noch ne Weile.
Natürlich haben die Rangers gestern Nacht eine große Portion Pech mitgebracht, aber oft war es auch zu kompliziert, ideenlos und einfach nur Unvermögen im Abschluss. Wenn ich an Kreider denke..der Kerl hat jedes Spiel Mega Chancen einfach so versiebt..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Finwe

Zitat von: Pille am 10. Juni 2014, 03:07:44
Ein Schreiberling vom Hamburger Abendblatt, der auch über meine heimischen Freezers schreibt, ist Rangers-Fan. Aber herrje, der hat ne ganz komische Brille auf....
Was der alles sieht..Rangers natürlich sau-stark - Refs wie immer scheiße und Kings haben sowieso nur Glück. Können eigentlich nix - nur Glück  :lachen:

Achso: andere Meinungen akzeptiert er nicht. Er hat Recht.
Soweit ich mich erinnere hattest du eine ähnliche Meinung über die Hawks als diese gegen die Kings spielten. Nur Lucky Bounces, die Refs auf ihrer Seite, Dives und Crawford kann auch nichts.  :zwinker:

True-Blue

Zitat von: Pille am 10. Juni 2014, 03:33:07
Also wenn ich mal an Spiel 1 & 2 denke, da hatten die Rangers gewiss kein Pech mit abfälschern, bouncing-pucks usw...nur weil jetzt mal 2 leicht abgefälscht wurden, also bitte...
Schön dass du wenigstens deinen Humor nicht verlierst.  :grins: In Spiel zwei waren die Treffer von Stoll und Gaborik lucky bounces, vom non-call beim 3-4 mal ganz zu schweigen. Ändert aber nichts daran, dass die Rangers offensiv wieder mal unfägig sind. Hast du dann auch kein Glück, dann steht es nach 3 Spielen halt 0:3...

Pille

Im 3. konnten und wollten die Rangers nicht mehr so wirklich.
Fing mit dem 1 auf 0 von Kreider an. Der trifft aber ja eh nüscht in den Finals.
Danach die Kings mit leichtem Spiel defensiv. Der Druck fehlte fast komplett von NY...

Perfect Road Game!

1 noch!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

"Thanks for watching" ... auf bayerisch: danke für die Watsch'n. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Was für 1e trostlose Vorstellung. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM