Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2014, 21:35:58
Das spricht nicht für ihn, sondern gegen dich. :blll: :grins:  Trikotflock? Ich wär eher für 1en angespitzten Holzpflock... :devil: :lol:
Es ist mir unbegreiflich, wie man 1en solchen arroganten Schmierlappen wie Müller sympathisch finden kann. Ich bin Azzurri-Fan, aber ich würde nicht so weit gehen, Balotelli sympathisch zu finden. :rolleyes: :zwinker:
In Italien spielen doch die größten Schmierenkomödianten mit ihren Schwalben und Schauspieleinlagen...

Jake The Rat

Ich hab ja nie behauptet, dass Schweini & m1 ganz besonderer Liebling Kroos nicht noch arroganter wären. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2014, 21:35:58
Das spricht nicht für ihn, sondern gegen dich. :blll: :grins:  Trikotflock? Ich wär eher für 1en angespitzten Holzpflock... :devil: :lol:
Es ist mir unbegreiflich, wie man 1en solchen arroganten Schmierlappen wie Müller sympathisch finden kann. Ich bin Azzurri-Fan, aber ich würde nicht so weit gehen, Balotelli sympathisch zu finden. :rolleyes: :zwinker:
Sorry, aber anders als die anderen arroganten Bayern - ala Schweinsteiger, Kroos etc. - ist Müller noch auf dem Boden geblieben!

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Juni 2014, 21:05:26
Weiß nicht was ihr meint! Ich finde Müller sehr sympathisch und das als Bayern "hasser" ! Müller wäre für mich auch die einzige Option für einen Trikotflock! Mag ihn einfach! :headb:
Das spricht nicht für ihn, sondern gegen dich. :blll: :grins:  Trikotflock? Ich wär eher für 1en angespitzten Holzpflock... :devil: :lol:
Es ist mir unbegreiflich, wie man 1en solchen arroganten Schmierlappen wie Müller sympathisch finden kann. Ich bin Azzurri-Fan, aber ich würde nicht so weit gehen, Balotelli sympathisch zu finden. :rolleyes: :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Typisch: Tolles  Spiel und trotzdem muss Deutschland mosern :rolleyes:

Ich fand das Spiel für den Einstand recht gelungen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Weiß nicht was ihr meint! Ich finde Müller sehr sympathisch und das als Bayern "hasser" ! Müller wäre für mich auch die einzige Option für einen Trikotflock! Mag ihn einfach! :headb:

Steffen

Ich fande Müller vor ein paar Jahren auch sympathischer als jetzt!

Ein klasse Fussballer aber seine Art, da bekomme ich schon fast so ein Gefühl wie das welches ich bei den Ducks bekomme... :cool:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2014, 19:58:34
Warum Müller 1 Schmierenkomödiant ist? Kuck dir mal die Szene an, die zur Roten Karte führte. Aber vermutlich kannst du das nicht sehen durch d1e schwarzrotgüldnen Glasbaust1e. :lachen: 
Natürlich ist der Sieg hochverdient. Aber wie er zustandekam, ist 1fach nur lächerlich. :rolleyes:

muss jake zustimmen, dass müller hierfür eigentlich nen Oscar kassieren müsste ... und der "Kopfstoß"? tut es ihm dann auch weh, wenn ihm seine Freundin küsst? ... billig, einfach nur billig dieser typ ... fußballerisch mag er so einiges drauf haben aber das is genau so eine art spieler/typ/mensch, wie man ihn nur allzu gerne spazieren-watschen würde

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2014, 19:58:34
Warum Müller 1 Schmierenkomödiant ist? Kuck dir mal die Szene an, die zur Roten Karte führte. Aber vermutlich kannst du das nicht sehen durch d1e schwarzrotgüldnen Glasbaust1e. :lachen: 
Natürlich ist der Sieg hochverdient. Aber wie er zustandekam, ist 1fach nur lächerlich. :rolleyes:

Dein Fußballverständnis ist lächerlich :rolleyes:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Warum Müller 1 Schmierenkomödiant ist? Kuck dir mal die Szene an, die zur Roten Karte führte. Aber vermutlich kannst du das nicht sehen durch d1e schwarzrotgüldnen Glasbaust1e. :lachen: 
Natürlich ist der Sieg hochverdient. Aber wie er zustandekam, ist 1fach nur lächerlich. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Man kann verstehen dass Ronaldo genervt ist. An einer Ein-Mann-Mauer bestehend aus Lahm vorbei zu schießen ist einfach schier unmöglich. Echt unfair von der deutschen Mannschaft... :lachen: :grins:

Hazz

Wenn Ronaldo das da besser macht in der 1 Hz am Anfang,dann endet das Spiel ganz anders.Kann mir nicht erklären warum Ronaldo das nicht besser gemacht hat vorallem gegen Lahm

ACDCseit1973

Jake ist die einzige Pfeiffe die unterwegs ist! :grins:

Finwe

Das von Pepe war einfach dumm, da kann Müller nichrs dafür.
Und Lahm ist sicherlich auch keine Pfeife in der Defensive.

The Captain

Schland!

Was für ein Sportjahr ... Olympia, NHL Playoffs, Fußball WM ... man kommt vom TV gar nicht mehr weg.