Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Also ich finde Virtanen's Skill Level extrem hochund und würde ihn da hinter Reinhart als zweiten sehen. Für mich der Prototyp eines PF...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Perlini nach Phoenix, yes, endlich mal wieder nen Tip richtig :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

@El Matador: (Spieler wie) Virtanen sind wesentlich weniger wahrscheinlich zu nem Star/guten NHLer zu werden. Spieler wie Nylander oder Ehlers haben deutlich bessere Chancen. Der einzige Grund, warum man den so mag, ist, weil er gross ist und dem das was bringt. Problem ist: Diesen Grössenvorteil, den er durch verfrühtes Wachstum in der CHL hat, wird er in der NHL nicht mehr/deutlich weniger haben. Ist ein reiner Size/Grit/anderer BS-Fetisch. Meiner Meinung nach Schwachsinn.

Ich will Virtanen nicht schlecht machen. Weiss gott nicht. Mich nervt nur unheimlich, dass es deutlich bessere Möglichkeiten gegeben hätte.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

le_affan

Zitat von: GermanNuck am 28. Juni 2014, 02:18:56
Jake f\$*ing Virtanen. Mit Ehlers und Nylander zu haben. Ich könnte kotzen. Abend versaut!

@le_affan: Unfassbar. Ich beneide eine Entscheidung der Leafs. Auch wenn's weh tut: Gratulation. Nach dem ganzen Schmerz habt ihr mal was Positives verdient! :grins:

Hätte auch nicht gedacht, dass sich die Canucks einen Skill-Schweden (auch noch aus Modo) entgehen lassen. Trotzdem heißt es abwarten - lass uns in drei, vier Jahren noch einmal drüber reden.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Zitat von: El Matador am 28. Juni 2014, 02:20:32
Was hast den gegen Virtanen?

@Sabres: Aber das Ritchie zu den Enten geht, stand doch schon vorgestern in der Bild  :grins: :augenzwinkern:

Mag ja sein, hätte nur nicht gedacht, dass er bis 10 da bleibt!

Oha krass Fiala an 11 :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Was hast den gegen Virtanen?

@Sabres: Aber das Ritchie zu den Enten geht, stand doch schon vorgestern in der Bild  :grins: :augenzwinkern:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

GermanNuck

#1738
Jake f\$*ing Virtanen. Mit Ehlers und Nylander zu haben. Ich könnte kotzen. Abend versaut!

@le_affan: Unfassbar. Ich beneide eine Entscheidung der Leafs. Auch wenn's weh tut: Gratulation. Nach dem ganzen Schmerz habt ihr mal was Positives verdient! :grins:

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Meine Tipps kann ich seit #6 in die Tonne treten ... Vancouver (wer auch sonst :disappointed: ?) hat angefangen alles zu versauen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

na klar nach kesler auch noch ritchie  :popo:

aber mit dem budro als coach wirds nix mit ana, der denkt das taktik nen pfefferminzdragee ist
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2014, 02:13:46
warum denn das? vertrag ist doch ok  :gruebel:
Kann grad nur mit dem Kopf schütteln! :disappointed:

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 28. Juni 2014, 02:06:02
neal nach nashville :ee:

warum denn das? vertrag ist doch ok  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Pille

Spalling & Hornqvist nach Pittsburgh..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

le_affan

Bei aller Unsicherheit, die so ein Draft mit sich bringt. Das war ein Pick, der mir gefällt.  :up:
Shoot pucks and make points.