Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

El Matador

jetzt muss eh erst mal nen defender her, dann mal noch ein winger und joa dann schau mer mal was noch da ist
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 28. Juni 2014, 18:20:29
hast recht, aber sagt mir nix


is doch wurscht wer der perry ist, hauptsache nicht schon wieder ein defensiv center (messi holland  :disappointed:)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Brasilien führt 1:0 :grins:

Luc Snuggerud landet in Chicago, sehr geil :headb:! Sein Onkel hat ja schon für Buffalo gespielt und wenn schon nicht die Sabres, dann wenigstens die Hawks!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2014, 16:14:37
ich bin bis zum pick #76 im neidmodus  :disappointed:


goalies draftet man doch erst in runde 5  :blll:

hast recht, aber sagt mir nix

jop die canes bisher leider gut
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Bishop...! Ich finde die Canes machen nen guten Draftjob :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

was zur hölle machen die da, ehn, ähm  :gruebel:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

ehn? kann da jemand was zu sagen?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2014, 17:42:21
wow wallmark erst in runde 4

Jop, dachte auch sofort an nen Steal...

Auf Vanier (nun SJS) bin ich auch mal gespannt, der könnte durchaus auch noch ein Steal werden :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

ist also schon noch material da, mhm hoffentlich dieses mal was gescheites
man kann nen defender, nen goalie oder nen powerwinger gebrauchen und zur not auch noch nen center
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

wow wallmark erst in runde 4
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Husso nach St. Louis, bin ja mal gespannt ob er sich durchsetzen kann :headb:

Soderstrom hat da mit den Isles schon bisschen bessere Chancen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

cosmokramer

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2014, 17:12:24
Elvis lebt und geht nach Columbus :grins: :headb:

Die Rede ist übrigens von Goalie Elvis Merzlikins - endlich mal wieder ein lettischer Goalie in der NHL?!

Naja, er ist ja mehr Schweizer wie Lette, zumindest lebt und spielt er schon mind. 6 Jahre bei Lugano.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Decki

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2014, 17:12:24
Die Rede ist übrigens von Goalie Elvis Merzlikins - endlich mal wieder ein lettischer Goalie in der NHL?!

Gudlevskis?
Moves like Jagr

El Matador

haben wir hochgetradet? und dann turgeon gepickt??  :wand:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg