Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2014, 19:35:20
da ham die wings ab runde 6 aber ordentlich was rausgehauen.  :up:

die nächsten tage muss ich erst mal recherchieren, denn alle spieler habsch nun auch nicht gesehen  :zwinker:

würde sagen wie immer: ab runde 5 war das ganz gut was man geholt hat auch wenn ich eher auf nen anderen goalie gehofft hatte.
auch der 3rd pick ist mit turgeon nicht ganz in den sand gesetzt, aber was die wings bei ehn geritten hat weiß ich nun wirklich nicht. da hätte an lieber noch nen gescheiten winger gezogen.
beschissen war natürlich, dass man den 2nd nicht mehr hatte. da hätte man sich schön mckeown ziehen können, für mich einer/wenn nicht sogar der steal des drafts.(zumindest momentan)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

#1863
Zitat von: GermanNuck am 28. Juni 2014, 19:39:02
Unglaublich. LA bekommt Spencer Watson in Runde 7. Die Reichen werden reicher...  :disappointed:

ups der war noch verfügbar? da ham 28 teams aber gepennt. für die wings aber viel zu klein
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

GermanNuck

Unglaublich. LA bekommt Spencer Watson in Runde 7. Die Reichen werden reicher...  :disappointed:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

da ham die wings ab runde 6 aber ordentlich was rausgehauen.  :up:

die nächsten tage muss ich erst mal recherchieren, denn alle spieler habsch nun auch nicht gesehen  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Glückwunsch an Jacob Middleton!

Der letzte gedraftete Spieler des 2014er Draftes :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

#1859
Zitat von: Masl am 28. Juni 2014, 19:22:00
So lange hast du drauf gewartet  :zwinker: Warum findest du ihn denn eigentlich so draftenswert?

2nd bester scorer bei der u18, linemate von nylander. hat da die drecksarbeit und boardbattles übernommen


als letzten kadeykin, ein russischer bär aus der khl
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2014, 19:20:34
yes wir haben wieder holmstrom   :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

So lange hast du drauf gewartet  :zwinker: Warum findest du ihn denn eigentlich so draftenswert?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

yes wir haben wieder holmstrom   :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

den tkachev gibts auch noch, wäre mmn ein steal in runde 7
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Nalimov in Runde 6 für die Hawks ... puh da könnten sie ein gutes Händchen bewiesen haben, talentierter Goalie :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 28. Juni 2014, 18:47:17
Vahatalo, großer Finne für die Wings, hört sich zumindest gut an

ja scheint mir für einen 6th rounder ein sehr guter pick zu sein
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Ein Finne in Detroit, ich könnte :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Vahatalo, großer Finne für die Wings, hört sich zumindest gut an
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

vähätalo cooler name 1,96m groß und ein softie


was ist an dem holmstrom so verkehrt, hat der die krätze oder was? war als schneepflug für nylander klasse.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Wer kennt Christopher Brown :grins: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: