Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

So, jetzt ist der Ball kaputt, das Spiel muss also abgebrochen werden. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 30. Juni 2014, 23:03:47
Was erwartet ihr von dieser Aufstellung? Wir brauchen endlich 2 Außenverteidiger.
Nach der Umstellung haben wir immerhin 1en halben... :devil:
ZitatAußerdem kann man mit solchen Schönwetterspieler wie Özil und Götze keinen Blümentopf gewinnen.
Du m1st sicher Blümentöpf :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Neuer ist der beste deutsche Feldspieler, das sagt eigentlich schon alles...

#500

Was erwartet ihr von dieser Aufstellung? Wir brauchen endlich 2 Außenverteidiger. Außerdem kann man mit solchen Schönwetterspieler wie Özil und Götze keinen Blümentopf gewinnen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Wenn ich so arbeiten würde, würde man mich achtkantig rauswerfen. Sparsam ist gar kein Wort hoerfür, das ist schlicht  :popo: :brech: :effe: :grr!: :motz: :disappointed: :down: :wand:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

clemoobe

Jupp, aber die werden sich da reinkämpfen und dann das Ding schon schaukeln. Zum Ende wurde es ja besser.

Jake The Rat

Extremst sparsame Vorstellung von Jogi's Deutschländerwürstchen in der 1.en 1/2zeit... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

#1872
So sieht's aus. Robben ist 1er der übelsten Diver, ich je gesehen hab. :popo:  Des1/2 war es auch k1e Fehlentscheidung, als er anfangs des Spiels k1en 11meter bekam, sondern höhere Gerechtigkeit. :devil:  Er hat schon so viele 11meter geschunden, die k1e waren, & nun hat er mal 1en nicht gekriegt, der berechtigt gewesen wäre. Schlechtes Karma... :grins:
Die Szene kurz vor Schluss, als er dann leider doch noch s1en 11meter krichte, war k1 klares Foul, aber grenzwertig: kann man geben, muss man nicht. Nur wie er da 1fädelt & dann abhebt, das ist schon meisterhaft. :huldigung: :effe:  Er ist eben begnadet, & ausserdem wird das bei den Bayern sicher stundenlang trainiert. :devil:
Ich mag die Holländer, nur nicht auf der Autobahn & schon gar nicht auf'm Fussballplatz. :grins:  Wenn ich diesen Quappenkopp van Gaal schon seh... :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 30. Juni 2014, 15:33:15
Ich finde Schwalben zwar auch zum Kotzen, aber wenn es ein Foul war, dann ist es doch eigentlich scheißegal, ob er einfach nur hinfällt oder sich noch 5 mal wälzt.
Das ändert nichts am Foul.
Klar bleib das Foul ein Foul, aber mir geht es bei Robben voll auf den Wecker .. der Typ fällt bei jeder Möglichkeit .. einfach zum kotzen! :brech:

Finwe

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Juni 2014, 15:25:16
War ein Foul, aber Robben hebt wie immer  :brech: theatralisch ab.
Ich finde Schwalben zwar auch zum Kotzen, aber wenn es ein Foul war, dann ist es doch eigentlich scheißegal, ob er einfach nur hinfällt oder sich noch 5 mal wälzt.
Das ändert nichts am Foul.

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2014, 19:55:24
Schwalbe Robben :popo: , 11meter Huntelaar, Holland weiter :brech:
Zitat von: Sebi am 29. Juni 2014, 19:55:24
Unsinn!
War ein Foul, aber Robben hebt wie immer  :brech: theatralisch ab.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

von den Leistungen her hätten das Chile und Mexiko machen müssen ... aber die beiden (bra und ned) bekommen schon noch ihre Packung  :grins:

Jake The Rat

Schwalbe Robben :popo: , 11meter Huntelaar, Holland weiter :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2014, 18:24:03
is doch wurscht wer der perry ist, hauptsache nicht schon wieder ein defensiv center (messi holland  :disappointed:)
... wohl der neue Boxsack für Datsyuk  :2boxing: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.