Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

b2b Shutout für die Wild gg. die Avs! :lachen:

dejongislanders

Noch ein klein wenig gezittert, aber verdient 4:3 gewonnen. Die Stimmung heute im letzten home opener im Coliseum war schon sehr bemerkenswert, da ging richtig was ab :headb: Gute Nacht!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

ha der dano macht sein erstes karriere-tor ... wie schnell die zeit vergeht ... sein dad war hier in meinem Heimatort eine absolute Ikone und n toller hockey-spieler

#500

Mir fehlen echt die Worte.... dämlicher kann man wohl nicht verlieren.  :wand: :wand: :wand: :brech: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Ich wusste garnicht was Gleason für ein A...hloch ist :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Da hast du Recht, wenn ich sehe wie die da zum Teil verteidigen, da bin ich schon sehr froh über Boychuk und Leddy, sogar der ist momentan defensiv absolut ok...Reinhart beisst sich so durch und bei Strait ist noch viel Luft nach oben....aber hey, ist das zweite Spiel, hoffe wir halten die Punkte im Coliseum
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

ja, tore-machen klappt, kann sich aber schnell wieder ändern ... bei boychuk muss man noch sagen: der kann auch defensiv spielen und genau DAS is ja für die islanders sehr sehr wichtig, natürlich is die rakete von der blauen ne nette waffe, aber die Gegner werden da schon wieder draufkommen, wie man das teilweise entschärfen kann .. so far aber recht zufriedenstellende saisonstarts für devils und isles  :up:

st.louis26

Also der missconduct gegen Kreider ist ein Witz. Das ewige Leid der Rags mit den Referees.
Ist echt zum  :brech: :brech: :brech: :brech:

dejongislanders

Hab zwar null gesehen von euch, aber läuft anscheinend top heut abend...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich wollte gerade noch schreiben, wem sage ich das :zwinker: Momentan bin ich natürlich extrem überzeugt von Boychuk, ist schon krass was der für eine Wucht von der Blueline mitbringt, lange nicht mehr gesehen...und jetzt trifft auch noch Bailey, sehr geil...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

stimmt, wir leben da alle oftmals recht xtrem mit ... aber da wirste mit boychuk dann eh selbst mal denken "äh, der typ is recht dreckig"  :grins:

dejongislanders

Da war schon einiges dabei...aber egal, du weißt ja, bin da ziemlich emotional...der Gleason geht mir gehörig auf den Sack, 3 mal mit dem Stock in Bailys Gesicht...dann nach dem Goal direkt Bambule gegen Nelson und Tavares...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

sooo viel schmutziges hab ich da noch net gesehen um ehrlich zu sein ... vl hab ich aber auch immer n passenden Moment weggekuckt  :grins:

dejongislanders

und endlich wehren sich die Isles mal gegen das schmutzige Spiel der Canes, wenns die Refs schon nicht machen, dann eben selbst...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: OssiNYK am 12. Oktober 2014, 02:16:45
11 Tore in 1 1/2 Spielen....

Das sind nicht die Devils von denen ich vor 20 Jahren Fan geworden bin  :zwinker:

und Gott sei dank nicht jene aus der letzten Saison  :grins: