Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: st.louis26 am 20. Oktober 2014, 00:48:40
Hast Recht. Denke die Referees wollten nicht nochmal den Fehler machen um früh abzupfeifen  :grins:

so solls ja auch sein ... immer schön kucken, dass die stRangers bevorzugt werden  :grins: :grins: :grins: :grins:

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: st.louis26 am 20. Oktober 2014, 00:48:40
Hast Recht. Denke die Referees wollten nicht nochmal den Fehler machen um früh abzupfeifen  :grins:
Naja, der Ref pfeift halt immer ab wenn er den Puck nicht mehr sieht. Manchmal sieht er ihn halt zu früh nicht mehr... :grins:

Madboy

autsch...da sah stalock aber überhaupt nicht gut aus...und nash darf eigentlich auch nicht so durchgehen...nur mal so erwähnt  :zwinker:

naja, mir kann es egal sein...3:0  :up:
Sell the Team...

st.louis26

Zitat von: True-Blue am 20. Oktober 2014, 00:44:44
Witzigerweise genau die gleiche Szene wie im ersten Drittel, diesmal wurde aber nicht früh abgepfiffen... :grins:

Hast Recht. Denke die Referees wollten nicht nochmal den Fehler machen um früh abzupfeifen  :grins:

st.louis26

2 Kisten innerhalb 4 Sekunden ich werd wahnsinnig

st.louis26

Yes yes yes Baby da ist auch schon das dritte

True-Blue

Witzigerweise genau die gleiche Szene wie im ersten Drittel, diesmal wurde aber nicht früh abgepfiffen... :grins:

st.louis26

Weiter so Rags, nicht nachlassen !!!
Let's go Rangers  :headb:

st.louis26

Folgerichtig fällt das 1:0. Denke es ist verdient bis jetzt  :headb:

ACDCseit1973

Zitat von: st.louis26 am 20. Oktober 2014, 00:11:39
Bin mir sicher das es auf der anderen Seite gegeben worden wäre
Bestimmt! Damit man die Rangers ärgert! :rolleyes:

st.louis26

Bin mir sicher das es auf der anderen Seite gegeben worden wäre

Pille

War halt wirklich sehr schwer zu sehen, da die Scheibe unter dem Schoner lag bzw kurz davor. Völlig legitim und normal das die Refs dann abpfeifen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Problem ist einfach, dass der Ref scho gepfiffen hat. Sonst wärs ein reguläres Tor gewesen. Hoffe er pfeift dann auf der anderen Seite auch so früh ab...

ACDCseit1973

Zitat von: st.louis26 am 19. Oktober 2014, 23:50:53
Gutes erstes 3tel der Rags. Leider wird 3 sec vor der 3telpause das Tor nicht gegeben, was meiner Meinung nach ein klares Tor war. Aber das die Referees eher gegen die Rags entscheiden ist nichts Neues. Echt zum  :brech:
Also ein klares Tor war das definitiv net! Würde es eher nicht geben!