Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

....na immerhin haben sie die "Strafe" zurückgenommen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 31. Oktober 2014, 01:01:24
Naja - der Tip war schon recht kurz vor Doughtys Check - das wird so schon sehr selten gepfiffen, sehr kleinlich!
Ich schaue den Kings Feed - da wurde eine Zeitlupe gezeigt wo man genau sieht das nur das Visier kurz getroffen wird.
Also hoher Stock! Passiert jedes Spiel sowas! :lol:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 31. Oktober 2014, 00:58:42
Also die Strafe gg. Doughty ist für mich ne klare Behinderung! .. bei Despres bin ich mir auch unsicher, man siehts nicht ganz genau, habs mir grad auch nochmal in Zeitlupe nochmal angeguckt ..

Naja - der Tip war schon recht kurz vor Doughtys Check - das wird so schon sehr selten gepfiffen, sehr kleinlich!
Ich schaue den Kings Feed - da wurde eine Zeitlupe gezeigt wo man genau sieht das nur das Visier kurz getroffen wird.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 31. Oktober 2014, 00:52:14
Ich sag echt wenig was zu strafen, aber die gegen Doughty & Richards waren echt käse. Und warum Despres den sterbenden Spielt ist mir ein Rätsel. Unnötig sowas.
Ansonsten geht das natürlich in Ordnung bisher. Aber das zweite Drittel wird anders, keine sorge ;-)

Gegen den Stockschlag hätt ich auch nichts gesagt.
Also die Strafe gg. Doughty ist für mich ne klare Behinderung! .. bei Despres bin ich mir auch unsicher, man siehts nicht ganz genau, habs mir grad auch nochmal in Zeitlupe nochmal angeguckt ..

Pille

Ich sag echt wenig was zu strafen, aber die gegen Doughty & Richards waren echt käse. Und warum Despres den sterbenden Spielt ist mir ein Rätsel. Unnötig sowas.
Ansonsten geht das natürlich in Ordnung bisher. Aber das zweite Drittel wird anders, keine sorge ;-)

Gegen den Stockschlag hätt ich auch nichts gesagt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

mimimimi .. könnt froh sein dass es vor dem 2:0 nicht noch eine Strafe wegen Stockschlag gab! :schnarch:

Pille

Ist ja nicht zu glauben.
Holt Despres nach dem Spiel seinen Oscar ab? Peinliche Nummer.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Erstes Schirigeschenk gleich mal angenommen von den Pinguinen. Nettes Setup - aber die Strafe war natürlich Quatsch.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Oktober 2014, 02:51:11
http://gfycat.com/ComplexShallowDodo

Und Detroit bekommt 2 Minuten wegen Goalie Behinderung! :lachen: :lachen: :lachen:
Das fand ich gar nicht lustig. Zum Glück haben die Red Wings das Spiel doch noch gewonnen - und das auch noch verdient.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Vllt waren die Luftwirbel von Glendening schuld  :gruebel:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

http://gfycat.com/ComplexShallowDodo

Und Detroit bekommt 2 Minuten wegen Goalie Behinderung! :lachen: :lachen: :lachen:

#500

Rivalität zw. WSH und DET?  :gruebel: :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: OssiNYK am 29. Oktober 2014, 10:15:46
Ich kann morgens gleichzeitig kacken, Zeitung lesen, Kaffee trinken und rauchen ! ....und ich hab noch keine Frau gesehen die das kann !!!
Dann musst du 1 Mutant mit 4 Händen s1. :lol:
Übrigens kann nichts & niemand echtes Multitasking, auch Computer nicht. Der Trick besteht darin, so schnell zwischen den Tasks hin- & herzuschalten, dass es wie Multitasking aussieht. :klugscheiss: :zwinker: Um bei d1em Beispiel zu bleiben: du kannst abwechselnd rauchen & Kaffee trinken, aber wenn du das wirklich =zeitig machst, wirst du dich böse verbrennen oder verbrühen oder beides. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OssiNYK

Zitat von: Jake The Rat am 29. Oktober 2014, 02:40:15
Damit hast du dich als Frau geoutet, denn Männer sind nicht multitaskingfähig....

will mich ja eigentlich nicht einmischen (sondern nur ab und zu etwas mitlesen) aber das kann man ja unmöglich so stehen lassen....

Ich kann morgens gleichzeitig kacken, Zeitung lesen, Kaffee trinken und rauchen ! ....und ich hab noch keine Frau gesehen die das kann !!!
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -