Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

jap find ich auch fein ... genau das, was sie im Vorjahr ja so stark gemacht hat ... Speed und skill RICHTIG einsetzen ... war iwie klar, dass iggy da reinwachsen muss - war ja mit Lucic und krejci das gleiche, aber der typ is ja recht intelligent und weiß ja was er macht  :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 31. Oktober 2014, 03:25:18
genau sowas muss iggy eben mit dem Speed von macK machen ... mitlaufen kann er nicht, aber wenn er das so löst - prima  :up:
So ist es....mir gefällt das bisher nicht vom Ergebnis her, sondern auch wie die Jungs spielen.
Everberg gefällt mir bisher sehr gut
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

genau sowas muss iggy eben mit dem Speed von macK machen ... mitlaufen kann er nicht, aber wenn er das so löst - prima  :up:

Saubermann

Zitat von: parise am 31. Oktober 2014, 03:16:42
haste seine nummer iwie rausgefunden?!  :grins: :grins:
Nee das sechste oder siebte Telefonat in den letzten drei Wochen hat ihn endlich zur Besinnung gebracht. :clap: :clap: :clap:
Auaha, 4:0  :huldigung: :huldigung: :huldigung: Endlich ist das Kid richtig in der Saison
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 31. Oktober 2014, 03:14:03
Roy hat mich erhört  :huldigung: :huldigung:

haste seine nummer iwie rausgefunden?!  :grins: :grins:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ha, wieder mal n shootout gewonnen ... das letzte mal am 10.märz 2013 und gegen wen? ja, winnipeg  :grins: :grins: :huldigung:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 31. Oktober 2014, 01:47:06
Können se! Durch ieine Kraft (genaue Bezeichnung kenn ich nicht, hab früher nicht in Physik aufgepasst :grins:) ist der Puck schon 2 mal im Tor gelandet! :lol: :augenzwinkern:
Geht auch absolut in Ordnung bis hierhin.
Offensiv geht bei uns nicht viel zusammen. Immerhin kam auch von PIT nicht mehr so viel im 2. Drittel. Die Pace schonmal gute runtergezogen. Mal sehen wo die Reise hingeht. Rechne aber mit einer Niederlage (das hab ich aber auch schon vorher).
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 31. Oktober 2014, 01:21:53
Ist schon spät  :grins:
Aber ja  - natürlich die - wobei, vielleicht können die auch kein Physik?  :gruebel:
Können se! Durch ieine Kraft (genaue Bezeichnung kenn ich nicht, hab früher nicht in Physik aufgepasst :grins:) ist der Puck schon 2 mal im Tor gelandet! :lol: :augenzwinkern:

parise

richtig ... das macht wirklich jeder, warum auch nicht? da oben hat der stick dann ja auch nix zu suchen ... egal ob er "nur" das visier trifft oder sonst was ... verkaufen können das alle spieler (is in dieser hinsicht auch gut so)

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 31. Oktober 2014, 01:12:32
....gegen das Visier und der "getroffene" Spieler fest sich erstmal ne weile sichtbar ins Gesicht? Sorry, das ist für mich übertrieben und unnötig.
Sorry, das passiert jedes Spiel und wirklich jeder Spieler fast sich danach erstmal ins Gesicht, egal ob er am Visier, am Mund oder am Gaumen getroffen wurde!

Pille

Zitat von: parise am 31. Oktober 2014, 01:20:20
Physis oder  :grins:
Ist schon spät  :grins:
Aber ja  - natürlich die - wobei, vielleicht können die auch kein Physik?  :gruebel:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise


Pille

Zitat von: Pille am 31. Oktober 2014, 01:12:32
....gegen das Visier und der "getroffene" Spieler fest sich erstmal ne weile sichtbar ins Gesicht? Sorry, das ist für mich übertrieben und unnötig.

Naja - am Ende egal und Geschichte. Ärgert mich nur - aber jetzt muss man einen Weg finden. Es wird über die Physik gehen, damit können die Penguins bekanntlich gar nicht umgehen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 31. Oktober 2014, 01:10:31
Also hoher Stock! Passiert jedes Spiel sowas! :lol:
....gegen das Visier und der "getroffene" Spieler fest sich erstmal ne weile sichtbar ins Gesicht? Sorry, das ist für mich übertrieben und unnötig.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg