Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Böses Ding von MacKinnon

#500

Ich dachte, Johnny Gaudreau trägt Nr. 13 auf dem Rücken, weil er 13 Jahre alt ist. Der sieht verdammt jung aus. Noch junger als Crosby.  :devil: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. November 2014, 11:41:22
Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Denn schlechter als er war eindeutig ein gewisser Torhüter der die aktuelle Nr.2 in Dallas ist. Habe mir geschworen, das ich den Namen vom Fliegenfänger nicht mehr sage, denn sonst .... müsste ich noch etwas dazu sagen  :wand:
Mag s1, dass Lindbäck noch schlechter war als Miller, auch wenn das kaum vorstellbar ist. :rolleyes: TB-MTL ist mir weitgehend unterm Radar durchgeflogen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

so geil die Joe Louis Arena auch is, aber wenn die letzten Minuten laufen und die ganzen irren da aufstehen, sieht man quasi nix mehr, wenn da an der bande gespielt wird ... wie nervig ist das denn  :grins: :grins:

parise

wie erwartet - müde und kaputt ... gute skatetechnische Leistung der wings, die absolut verdient in Führung liegen - das vierte tor war recht geil  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 07. November 2014, 07:46:21
Ganz zaghafte Ansätze, ja. Trotzdem würd ich ihn jederzeit gg. Niemi traden, oder auch gg. Halak. :devil:  Ich hab nie behauptet, Miller sei 1 schlechter RS-Goalie; nur s1e PO-Qualitäten halte ich für, vorsichtig ausgedrückt, 2felhaft. Er war in Sankt Ludewig (mit dem e in der Mitte gefällt's mir noch besser :grins: ) der mit Abstand schlechteste Goalie der letzten Playoffs, & k1e noch so glanzvolle Vorstellung in der RS kann das vergessen machen. Ich lasse mich gern 1es besseren belehren, indem er mit Vancouver den Cup holt; dann kann er m1etwegen sogar Playoff-MVP werden. Aber dies ist nur die Regular Season, & ich bleibe skeptisch. :gruebel:

Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Denn schlechter als er war eindeutig ein gewisser Torhüter der die aktuelle Nr.2 in Dallas ist. Habe mir geschworen, das ich den Namen vom Fliegenfänger nicht mehr sage, denn sonst .... müsste ich noch etwas dazu sagen  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ganz zaghafte Ansätze, ja. Trotzdem würd ich ihn jederzeit gg. Niemi traden, oder auch gg. Halak. :devil:  Ich hab nie behauptet, Miller sei 1 schlechter RS-Goalie; nur s1e PO-Qualitäten halte ich für, vorsichtig ausgedrückt, 2felhaft. Er war in Sankt Ludewig (mit dem e in der Mitte gefällt's mir noch besser :grins: ) der mit Abstand schlechteste Goalie der letzten Playoffs, & k1e noch so glanzvolle Vorstellung in der RS kann das vergessen machen. Ich lasse mich gern 1es besseren belehren, indem er mit Vancouver den Cup holt; dann kann er m1etwegen sogar Playoff-MVP werden. Aber dies ist nur die Regular Season, & ich bleibe skeptisch. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

hast du jetzt, nach 10 siegen von miller, schon ansätze von Sympathie für ihn?  :grins:

Jake The Rat

Wär auch unverdient gewesen, wenn die Fischstäbchen noch in letzter Sek. den Aus= gem8 hätten. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: parise am 07. November 2014, 06:43:19
der horvat soll jez mal n ding machen  :huldigung:
Endlich mal 1 vernümpftiger Beitrach von dir! :up: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 07. November 2014, 06:40:09
N1, darf man nicht! :motz:  & jetzt halt die Klappe & geh poofen, d1e Devils sind schon vor 2 Stunden zur Hölle gefahren! :grins:

stimmt, fast hätten 3in hockey gerreicht um in stl nen punkt zu holen  :grins: :grins: der horvat soll jez mal n ding machen  :huldigung:

Jake The Rat

N1, darf man nicht! :motz:  & jetzt halt die Klappe & geh poofen, d1e Devils sind schon vor 2 Stunden zur Hölle gefahren! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

recht schmeichelhafte Führung, wenn man das mal so sagen darf  :grins:

Jake The Rat

Burrows is back. :cool:  Blockt 1en Schuss, leitet den Gegenangriff 1 & bedient Bonino zum 3:2. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: parise am 07. November 2014, 05:07:42
passt schon so  :grins: :grins: unnützer verein diese jets bzw. die Organisation ... frag mich noch immer warum die da wieder zurück sind  :grins: :grins:
Schmeiss 1er den Ösi raus, der nervt! :motz:

:augenzwinkern: :grins:

Was'n Hammer von Edler zum 2:2. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM