Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

tomti

Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

dejongislanders

Keine Abwehrreihen, schlecht für die Goalie Stats, aber sehr unterhaltsam...3:2 Bolts...Los Isles, mehr körperlich und bitte wieder Defensive...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Unter gütiger Mithilhe des Refs 2:2,lächerlich
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Strafe wofür??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

tomti

Was ist das denn da für ein wildes Spiel in Buffalo? Checks und Großchancen für ein ganzen Spiel in den ersten 10 MInuten.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

dejongislanders

Sehr schönes Goal von Nelson und ein absolut geiles Game derzeit in Tampa...macht richtig Spaß, zwei Teams auf ganz hohem Niveau gerade, sieht man richtig das da was abgeht. Und ich? Kann ein Drittel gucken und quasi gleich kommen meine Kids....egal wie es ausgeht, macht Spaß..just in diesem Moment gleicht der Ex Rangers Spacken aus :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 15. November 2014, 08:56:31
I-jmd. hat nhl.com gehackt; ich hab Steffen im Verd8. Da steht ARI @ VAN 5:0, & das kann ja nicht s1... :pillepalle: :wand:

:zwinker:

Nicht NHL.com, die Mannschaft wurde gehackt und hoffentlich für die restliche Saison auf den Modus programiert! Tat gut sich das anzuschauen.  :huldigung:

moose1961


Jake The Rat

I-jmd. hat nhl.com gehackt; ich hab Steffen im Verd8. Da steht ARI @ VAN 5:0, & das kann ja nicht s1... :pillepalle: :wand:

:zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Jake The Rat

Wie heisst der von Ottawa? Sissi? :gruebel: :lol: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Spannendes Spiel mit dem falschen Sieger. :disappointed:  Naja, Shootout... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

#2180
Gott da kippt das Spiel und keiner weiß warum  :disappointed:
Die Avs schlagen sich aktuell wieder selbst  :wand:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)