Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: oilersboy am 17. November 2014, 03:51:37
Naja was soll man sagen!! Man spielt ein gutes Spiel, ist meiner Meinung nach leicht besser, dann kriegt Arizona ein Powerplay und macht ein Tor und auch ein schönes muss man sagen!! Alles noch drin, im Spiel um die rote Laterne der Pacific Division  :grins: :grins:

Tja frag doch mal in Vancouver nach wie es da lief  :augenzwinkern: Spielen die Yotes so weiter werdet ihr das Rennen um die Lampe gewinnen  :lol:  :augenzwinkern:


parise

anscheinend hat man viel pulver im rivalry game gegen die kings verschossen ... die wirkten doch sehr ausgelaugt und müde ... Florida war da einfach heißer, verdienter sieg

oilersboy

Naja was soll man sagen!! Man spielt ein gutes Spiel, ist meiner Meinung nach leicht besser, dann kriegt Arizona ein Powerplay und macht ein Tor und auch ein schönes muss man sagen!! Alles noch drin, im Spiel um die rote Laterne der Pacific Division  :grins: :grins:

btw, was geht denn in Anaheim ab??  :confused:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

recht lustiges game ... Minnesota macht quasi alle 6 tore und muss in die OT ... parise ist und bleibt dann einfach ne Maschine ... was für n comeback

Jake The Rat

Das ist hier nicht die Spam-Ecke! :motz:  Ups, ist ja doch die Spam-Ecke... tja denn... :grins:


Grandioses Comeback der Jets in St. Pauli: nach 0:3 jetzt 3:3 nach 60. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Zitat von: dejongislanders am 16. November 2014, 19:09:26
Der junge Islanders Fan.....der war gut :lachen: Und auf die Eintracht bezogen, da stimmts ja nun wirklich, da gibt es unzählige Beispiele, ein nicht gegebener Elfer wegen eines kaputten Headsets ist da nur die Spitze des Eisberges...und wenn du es nicht wärst oilersboy, dann gäbe es aber auf die :2boxing: :grins: :augenzwinkern:

Puh da bin ich ja nochmal froh  :augenzwinkern:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

ZitatDer junge Islanders fan ist halt auch Eintracht fan, da wird einem mit der Muttermilch schon eingetrichtert, das es eigene Team nur wegen der Schiris verliert  :grins: :grins: :grins: :grins:
Sorry dejongislanders, der musste einfach jetzt raus ;) Nicht übel nehmen

Der junge Islanders Fan.....der war gut :lachen: Und auf die Eintracht bezogen, da stimmts ja nun wirklich, da gibt es unzählige Beispiele, ein nicht gegebener Elfer wegen eines kaputten Headsets ist da nur die Spitze des Eisberges...und wenn du es nicht wärst oilersboy, dann gäbe es aber auf die :2boxing: :grins: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

oilersboy

Zitat von: parise am 16. November 2014, 18:30:27
haha, stimmt  :grins: :grins:

Der junge Islanders fan ist halt auch Eintracht fan, da wird einem mit der Muttermilch schon eingetrichtert, das es eigene Team nur wegen der Schiris verliert  :grins: :grins: :grins: :grins: 
Sorry dejongislanders, der musste einfach jetzt raus ;) Nicht übel nehmen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: dejongislanders am 16. November 2014, 18:23:08
Ähm nein, so langsam müsstest du es aber wissen :grins:

haha, stimmt  :grins: :grins:

dejongislanders

Zitatach bitte ... gibt's bei dir kein spiel wo mal was gegen die islanders geht?

Ähm nein, so langsam müsstest du es aber wissen :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: tomti am 16. November 2014, 04:01:54
grausames Spiel der Leafs, gut, dass es vorbei ist!

Wegen mir hätte es noch weitergehen können :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

tomti

grausames Spiel der Leafs, gut, dass es vorbei ist!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

parise

schade ... n punkt wäre cool gewesen, aber nicht clever genug ... Gratulation an die avs  :up:

parise

Zitat von: dejongislanders am 16. November 2014, 01:36:40
Unter gütiger Mithilhe des Refs 2:2,lächerlich

ach bitte ... gibt's bei dir kein spiel wo mal was gegen die islanders geht?  :grins: :grins:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)