Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

tomti

Ich glaube die letzte Szene mit einer etwas schnelleren Geschwindigkeit aus der Torkamera und man sieht die vollkommene Verwirrtheit von Kadri. Bernier sieht noch mehr oder weniger so aus, als wenn er weiß, wo der Puck ist.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

le_affan

Yes. Da ist er, der Punkt. Jetzt wäre einer extra auch noch nicht schlecht.

(Aber was für eine letzte Minute mal wieder...)
Shoot pucks and make points.

tomti

Fein,da ist der erhoffte Punkt @le_affan
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Alle rein, alle rein! Was für eine Szene vor dem Tor von Bernier!

Hätte Holzer die Lobeshymnen der Kommentatoren fast Lügen gestraft.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

Böser JUnge hin oder her, aber einige Strafen muss oder bekommt man einfach als D. Dafür sind die bisherigen 4Minuten schon wenig.

Edith sagt: das ist ja fast ein Freudscher Verschreiber....;-)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

le_affan

Zitat von: tomti am 27. November 2014, 03:48:01
Was für ein Witz die Strafe gegen Rielly.

Ist das eigentlich seiner erste diese Saison? Ich habe, meine ich, noch keine gesehen.

Seine zweite - wenn ich das richtig sehe. Ist nicht gerade der böse Junge.

Der zweifache Matchball aber gut abgewehrt von den Leafs.
Shoot pucks and make points.

tomti

Was für ein Witz die Strafe gegen Rielly.

Ist das eigentlich seiner erste diese Saison? Ich habe, meine ich, noch keine gesehen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

le_affan

Zitat von: le_affan am 27. November 2014, 03:30:30
Er ist definitiv kein Center für die erste Reihe, aber als Faceoff-/Shootout-/Shorthanded-Breakaway-Spezialist könnte ich mit Bozak leben. Müste defensiv noch besser werden - und könnte *unser* Manny Malhotra sein.

Oder noch besser (wenn ich es recht überlege): ihn und seine Spezial-Fähigkeiten (und den 4-Mio.-Cap-Hit) zur Trade-Deadline für einen hohen Preis an einen Contender verscherbeln. Könnte ich auch damit leben. :grins:
Shoot pucks and make points.

tomti

Zitat von: le_affan am 27. November 2014, 03:30:30
Ich sehe die Leafs noch lange nicht auf der Siegerstraße, aber du hast recht: über Leo gibt es mal wieder nix zu meckern.  :smile:
War eher auf deine Lobeshymnen im Leafs-thread bezüglich seiner Tor-und Assist-Bilanz in dieser Saison bezogen.
Zitat von: le_affan am 27. November 2014, 03:30:30
Er ist definitiv kein Center für die erste Reihe, aber als Faceoff-/Shootout-/Shorthanded-Breakaway-Spezialist könnte ich mit Bozak leben. Müste defensiv noch besser werden - und könnte *unser* Manny Malhotra sein.
Ich fände es ehrlich gesagt mal interessant (auch wenn ich nicht soviel Ahnung und Spiele der lezten Jahre gesehen habe) Holland zwischen JVR und Kessel zu sehen. Er leistet gute Arbeit, könnte Räume für JVR und Kessel bringen und ein für einen Tip-In immer zu haben. Wie gesagt, es wäre ein Experiment, wenn man das jetzige verfügbare Spielermaterial sieht.
Zitat von: le_affan am 27. November 2014, 03:30:30
Lupul taucht gern mal unter - wundert mich nicht nach der Verletzung. Booth spielt endlich mit. Schade, dass Panik sitzen muss, während Smith spielt. Das ist fast so schlimm wie Clarkson statt Kadri im Powerplay.
Smith sieht man gar nicht. Kadri habe ich heute irgendwo gelesen soll heiß gemacht werden. Naja. Halte davon nix, erinnert mich an den (Fußball-) Trainer meiner Manschaft (VfL Bochum).
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

le_affan

Zitat von: tomti am 27. November 2014, 03:22:41
Na, komm, 2 Tore müssten deine Lobeshymnen aber noch einiges mehr erklingen lassen.

Ich sehe die Leafs noch lange nicht auf der Siegerstraße, aber du hast recht: über Leo gibt es mal wieder nix zu meckern.  :smile:

Zitat
Bozak wieder mit dem "traditionellen" SH! ;-)

Er ist definitiv kein Center für die erste Reihe, aber als Faceoff-/Shootout-/Shorthanded-Breakaway-Spezialist könnte ich mit Bozak leben. Müste defensiv noch besser werden - und könnte *unser* Manny Malhotra sein.

Zitat
Lupul absolut unauffällig. Booth gefällt mir ganz gut. Habe ihn vorher nie spielen sehen. Sollte zumindest bald R3 oder sogar für Santorelli R2 drin sein.

Lupul taucht gern mal unter - wundert mich nicht nach der Verletzung. Booth spielt endlich mit. Schade, dass Panik sitzen muss, während Smith spielt. Das ist fast so schlimm wie Clarkson statt Kadri im Powerplay.
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Zitat von: tomti am 27. November 2014, 03:23:58
Mit dem Bart hat er schon seit Wochen bei mir gewonnen. Leo Asterix Komarov. Traumhafter Name!
Sein Visier passt auch iwie perfekt! .. hängt glaub ich fast am Hinterkopf, aber sieht lustig aus! :devil:

ACDCseit1973

Hat der Holzer :huldigung: euch im Spiel gehalten und mehr oder weniger gebracht! :motz: :grins:

tomti

Zitat von: le_affan am 27. November 2014, 03:05:12
Noch ist das Spiel nicht gewonnen. Da muss Leo noch mindestens einmal ran.

Aber wer braucht schon Sid oder Geno, wenn man Leo hat.... :grins:

Mit dem Bart hat er schon seit Wochen bei mir gewonnen. Leo Asterix Komarov. Traumhafter Name!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Na, komm, 2 Tore müssten deine Lobeshymnen aber noch einiges mehr erklingen lassen.

Bozak wieder mit dem "traditionellen" SH! ;-)

Lupul absolut unauffällig. Booth gefällt mir ganz gut. Habe ihn vorher nie spielen sehen. Sollte zumindest bald R3 oder sogar für Santorelli R2 drin sein.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de