Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 29. November 2014, 21:09:29
1 Genuss, wie Emery mit dem Bauerntrick genatzt wird. :headb:
Da hat Miller die gesamte Defense der Flyers schön stehen lassen... :ee: :headb:

True-Blue

Die vierte Reihe der Rangers ist on fire  :headb:

Jake The Rat

1 Genuss, wie Emery mit dem Bauerntrick genatzt wird. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Die Chancen der Rags gegen Philly reichen wieder für drei Spiele. Unglaublich was Emery hält ...

Eishockeyreisen

Zitat von: Steffen am 28. November 2014, 20:03:29
An NHL um 19 Uhr kann man sich gewöhnen...


Weiß gar nicht was du hast, ist doch immer so......  :grins:
So wünsche euch nun eine gute Nacht, ist jetzt immerhin schon kurz vor 11
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: #500 am 29. November 2014, 04:03:23
5-4 SO-Sieg nach 1-4 Rückstand...  Was will man mehr?!?!?  :headb: :headb: :smile:

Gute Nacht!  :schnarch:

verdient  :up: hoffentlich sind unsere 2 Center nicht für länger raus ... recht bitter

#500

5-4 SO-Sieg nach 1-4 Rückstand...  Was will man mehr?!?!?  :headb: :headb: :smile:

Gute Nacht!  :schnarch:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Nettes 1. Drittel in Washington...die Isles zwingen die Caps zur Auszeit nach 5 Minuten...danach sind die leider ein wenig aufgewacht und machen 2 Tore...doch die Isles sind fantastisch zurück gekommen, somit 2:2...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

3 gegen 1 in Unterzahl sieht man auch nicht alle Tage...  :grins:

parise

da hätte man ja eigentlich nen Penalty shot geben müssen?! schwierig zu sehen, aber wäre vermutlich richtig gewesen

GermanTexan83

So langsam können die Flyers dann auch mal versuchen das Tor zu treffen.   :down:
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

True-Blue

Und da ist der 1000. Karierrepunkt für MSL  :headb: :headb: :up: :up:

Steffen

An NHL um 19 Uhr kann man sich gewöhnen...

Munteres Spiel bis her.

ACDCseit1973

#2286
Blake Comeau Hattrick! .. träum ich? ist schon Weihnachten? bin ich betrunken? .. ich glaub ich muss anfangen mehr zu trinken! glaubt dir ja sonst keiner, wenn mans nüchtern betrachtet! :grins: :lachen:

le_affan

Mäh. Doch kein Extrapunkt. Das 1. Drittel war kacke, der Rest okay - wenn die Leafs doch bitte mal damit aufhören würden, Tore in den ersten Minuten zuzulassen.

So, gute Nacht.
Shoot pucks and make points.