Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

In Detroit gehen die Lichter aus. Naja, nix neues... :rolleyes: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain


Masl

Auf NHL.com stehen die regionalen Sender für DET und VAN. Glück gehabt  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: The Captain am 30. November 2014, 19:28:04
Mike Emrick ertrage ich auch nicht wirklich lange ... vielleicht schaue ich nachher mal ein Drittel lang ein.

wie kannst du nur  :grins: :grins:

The Captain

Mike Emrick ertrage ich auch nicht wirklich lange ... vielleicht schaue ich nachher mal ein Drittel lang ein.

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 30. November 2014, 18:03:27
die wings verlieren ihre sonntagsspiele (zuletzt buf, tampa und habs), auch nachmittags und wenns eine nbc übertragung ist, verlieren die wings meist  :disappointed:

Das Spiel läuft auf NBC?! Oh man...  :disappointed:

@ Jake: Ich weiß ja nicht... ich neige zum Fluchen, wenn ich was in diesen Thread schreibe  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

die wings verlieren ihre sonntagsspiele (zuletzt buf, tampa und habs), auch nachmittags und wenns eine nbc übertragung ist, verlieren die wings meist  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Ich würd auch nicht freiwillig um die Zeit spielen. :rolleyes:  Aber wie kommst du darauf, dass das hoffnungslos für die Wings ist?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 30. November 2014, 17:11:09
Ich erwarte die Wings-Fraktion um Punkt 8 vollständig angetreten hier im Gametalk-Thread. :cool:

was wolln mer denn schnacken? sonntags und dann noch ein nachmittagsspiel


herzlichen glückwunsch an die nux  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Ich erwarte die Wings-Fraktion um Punkt 8 vollständig angetreten hier im Gametalk-Thread. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

damn, jetzt wäre der ausgleich schon mal recht verdient ... schaaaade  :heul:

The Captain

Wer soll jetzt nur rausfliegen wenn Kreider wieder spielt? Duclaire denke ich ma ...