Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

Hinten beim 1:0 schlecht verteidigt und 2:0 eins in UZ gefangen....und vorne geht, vorallem in Drittel 2, einfach nix rein.
Frustrierendes Spiel bis hier hin gegen die Flyers, die wesentlich besser verteidigen als erwartet..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

ich persönlich denke ja, dass er natürlich noch spielen will, aber im grunde die #700 die treibende kraft dahinter ist  :grins:

The Captain

Brodeur mit seinem ersten Sieg für St.Louis. Insgesamt hat er jetzt 689 Siege ... unglaublich eigentlich.

parise

recht geiles game ... gute Leistung beider Teams, die blues aber über die 60 Minuten betrachtet etwas aggressiver und aktiver ... super zum zukucken  :up:

The Captain

Auf St.Louis ist verlass  :headb:

Luuuki

Was war das 3 Minuten Powerplay für die Pens mit anschließendem Tor für Ehroff  :lachen: :lachen:  :headb: :headb: :headb:
A Great day for Hockey!

#500

Zitat von: The Captain am 06. Dezember 2014, 21:07:19
Das wird gegen den Hühnerhaufen (aka Rangers) nicht schwer  :up:
Gegen die Rangers sehen die Red Wings meisten nicht gut aus. Der letzte Sieg gegen die Rangers ist schon Ewigkeit her.
Ich hoffe aber, Mike Babcock kann heute seinen 500. Sieg als NHL-Coach feiern.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Das wird gegen den Hühnerhaufen (aka Rangers) nicht schwer  :up:

#500

Zitat von: The Captain am 06. Dezember 2014, 20:46:34
Mich freut es nicht  :grins:
Ich hoffe, ab 1 Uhr wird meine Freude noch größer.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain


#500

Ist schon genial was die Islanders diese Saison bisher abgezogen haben. Freut mich für die Fans von so einem "Traditionsteam"!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Auch nicht viel absurder, als McGinn in der 1.en Reihe mit (ich glaube :gruebel: ) Duchene & Landeskog spielen zu lassen.  :grins:
Also ich muss sagen, Roy's Coaching gefällt mir ganz ausgezeichnet... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Nick Holden in einer Sturmreihe mit Duchene und Tanguay. Interessant  :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 05. Dezember 2014, 04:40:56
Leider konnte ich das Spiel nicht kucken, aber als ich grad nach Hause kam & das Ergebnis sah, ging mir 1er ab. :schaem: :grins:
3:0, Shutout für Eddie. :headb:
& hier noch 1e Grussbotschaft an m1e lieben Freunde AC/DC & Marces von der Frackträger-Fraktion:     
I-wann musstet ihr ja gg. uns mal wieder gewinnen! .. lag aber natürlich nur an den vielen verletzten! :devil:

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 05. Dezember 2014, 04:40:56
Leider konnte ich das Spiel nicht kucken, aber als ich grad nach Hause kam & das Ergebnis sah, ging mir 1er ab. :schaem: :grins:
3:0, Shutout für Eddie. :headb:
& hier noch 1e Grussbotschaft an m1e lieben Freunde AC/DC & Marces von der Frackträger-Fraktion:     
Was wäre bloß passiert, wenn du das Spiel auch noch gesehen hättest?  :grins:

Ich hab' (aus Versehen natürlich) meinen TV Screen vollgespuckt...  :lachen:

Der Shorthander war 'ne geile Antwort auf den meiner Meinung fälligen Penalty für das Umbügeln von Horvat mit beiden Fäusten und ohne Schläger in der Hand. Stattdessen gab's Sekunden später Penalty gegen die Canucks wegen "Too many men".  :effe:

Am Ende haben die Pinguine richtig Angst vor einem weiteren Gegentreffer gehabt  :grins:, zumindest hab' ich das so interpretiert, da nicht mal versucht wurde den Goalie für einen 6. Feldspieler zu wechseln.

Ach ja, danke Greiss.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996