Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

tomti

Reimer sieht zumindest sehr schlecht aus.

Das 1:2 hätte -laut den kanadischen Reportern- abgepfiffen werden müssen, da nach dem High-stick ein Leafs Spieler wieder spielt. Habe es ehrlich gesagt nicht so gesehen, aber das Tor steht ja eh.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Pille

Huch, da wurde das langweilige 2. Drittel nochmal spannend.

Dirty bounce - und ehrlicherweise hätte man es abpfeifen müssen wegen dem hohen stock von Gardiner - und ein reingewürgtes von King.
Da haben die Leafs aber auch zu viel zugelassen und nicht mehr konsequent rausgespielt aus der eigenen Zone.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: tomti am 15. Dezember 2014, 00:04:04
Beim 2:0 stimme ich zu, aber sowohl Reimer als auch Quick hatte super Szenen. Ein 1:0 wäre wohl verdient, aber moment, ne  :cool:2:0 passt schon *Vereinsbrille*   :blll:
War auch nur auf das 2:0 bezogen. Das 1:0 war zu dem Zeitpunkt, auch aufgrund des sehr guten Powerplays, absolut verdient.

Bis hierhin ein ganz schönes geholze und gehacke im 2. Drittel. Viel K(r)ampf, wenig Großchancen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

tomti

Zitat von: Pille am 14. Dezember 2014, 23:48:40
Ernüchternd. Da erarbeiten sie sich die ganze Zeit Chancen. Kaum kommt Toronto mal wieder in die Offensezone - treffen sie.  :disappointed:
Nicht falsch verstehen - die ersten 7-8 min gehörten nur den Leafs. Aber ab dem Zeitpunkt kam nix mehr..so geht man mit 0:2 in die erste Pause.
Irgendwie liegt uns Kanada dieses Jahr nicht.
Gegen Montreal auch Chancen über Chancen aber keine Hütten. Qualität ist ja nun wahrlich genug vorhanden im Angriff..argh macht mich das fuchsig.
Beim 2:0 stimme ich zu, aber sowohl Reimer als auch Quick hatte super Szenen. Ein 1:0 wäre wohl verdient, aber moment, ne  :cool:2:0 passt schon *Vereinsbrille*   :blll:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Pille

Ernüchternd. Da erarbeiten sie sich die ganze Zeit Chancen. Kaum kommt Toronto mal wieder in die Offensezone - treffen sie.  :disappointed:
Nicht falsch verstehen - die ersten 7-8 min gehörten nur den Leafs. Aber ab dem Zeitpunkt kam nix mehr..so geht man mit 0:2 in die erste Pause.
Irgendwie liegt uns Kanada dieses Jahr nicht.
Gegen Montreal auch Chancen über Chancen aber keine Hütten. Qualität ist ja nun wahrlich genug vorhanden im Angriff..argh macht mich das fuchsig.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

tomti

Santorelli scheint sich einen schönen Geburtstag zu machen. 1:0 selber gemacht, 2:0 hinter dem Tor erarbeitet.  :headb: :headb:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 13. Dezember 2014, 18:51:34
Hat damit wenig zu tun...wie du unten lesen kannst, hätte ich den Elfmeter auch nicht gegeben  :zwinker:
Das ehrt dich, aber das reicht nicht. Man muss 1e so klare Fehlentscheidung als solche benennen & nicht mit "kann man geben muss man nicht" rumeiern. Es ist genau diese Art von Stürmerverhalten & Schiedrichterunfähigkeit, die den Fussball in s1er Integrität bedrohen. :motz: °e ich als Bremer kenn da was von, weil ich mir lange genug Marco Marin :effe: :brech: ankucken musste: festdribbeln, i-wie Kontakt suchen, wie vom Blitz getroffen hinfallen, 3mal überkugeln, aufstehen, Arme hochreissen... dagegen war der Freiburger gestern noch 1 Waisenknabe. :zwinker:
ZitatEine Schwalbe impliziert aber laut Regelwerk, dass es keinen Kontakt gab - und das ist entscheidend. Mit Sicherheit in vielen Fällen nicht nachvollziehbar aber ist nun mal so  :blll:
Das kannst du d1er Oma erzählen, aber nicht dem Forumsopa. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973


tomti

Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

ACDCseit1973


ACDCseit1973

Was ne Rüpeltruppe die Blaujacken doch sind! :rolleyes: :lol:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 13. Dezember 2014, 18:28:39
Wie nicht anders zu erwarten, hält der Saubär s1em Kollegen ma' wieder die Hand vor'n Hintern. :devil: :grins:
Hat damit wenig zu tun...wie du unten lesen kannst, hätte ich den Elfmeter auch nicht gegeben  :zwinker:
Eine Schwalbe impliziert aber laut Regelwerk, dass es keinen Kontakt gab - und das ist entscheidend. Mit Sicherheit in vielen Fällen nicht nachvollziehbar aber ist nun mal so  :blll:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 13. Dezember 2014, 18:21:42
Für eine Schwalbe darf es aber keinen Kontakt geben  :zwinker:
Das seh ich anders: es gibt Berührungen, die so leicht sind, dass davon niemand fallen muss; wer dann doch fällt, m8 1e Schwalbe.
1er der vielen Punkte, wo sich der Fussball beim Eishockey 1e Scheibe abschneiden könnte...
Wie nicht anders zu erwarten, hält der Saubär s1em Kollegen ma' wieder die Hand vor'n Hintern. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

den hat es ja erst dann gegeben, als der spieler schon die Schwalbe abgezogen hat  :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 13. Dezember 2014, 17:09:05
Es gibt hier nur 1e korrekte Entscheidung: Gelb wg. Schwalbe. :motz:  Der Freiburger interessiert sich doch gar nicht für Nebensächlichkeiten wie den Ball oder das Tor, sondern wartet nur auf den richtigen Moment zum Abheben. :devil:
Für eine Schwalbe darf es aber keinen Kontakt geben  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)