Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

Schön, dass es am Ende noch Gerechtigkeit gab  :cool:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Pille am 30. Dezember 2014, 03:36:48
Auch wenns ein wenig weh tut, es macht schon echt spaß Johnny Hockey zuzugucken.
Wahnsinn der junge.
Da haben die Flames unsere Defense in 1:02min zerlegt.

bin gespannt wie dem seine karriere weitergeht bzw. was nach dem quasi üblichen sophomore slump kommt  :grins:

Pille

Auch wenns ein wenig weh tut, es macht schon echt spaß Johnny Hockey zuzugucken.
Wahnsinn der junge.
Da haben die Flames unsere Defense in 1:02min zerlegt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

tomti

Zitat von: Jake The Rat am 29. Dezember 2014, 02:04:27
Ogottogott, die Leafs... :disappointed:  Jeder blamiert sich so gut er kann. :grins: 

Wenn man meint, dass man mit einem guten Drittel gegen die Flames gewinnt, kommt so ein Spiel bei rum. Unfassbar... ist ja nur ein Konkurrent.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

Ogottogott, die Leafs... :disappointed:  Jeder blamiert sich so gut er kann. :grins: 
Ich würd mir jetzt gerne ankucken, wie die Ducks sich gg. die Nux blamieren, aber leider muss die Ratte ins Körbchen: Sch8urnier, mitten in der N8 um 10... :ee:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Zitat von: Pille am 27. Dezember 2014, 19:00:02
wo kann man sich die highlights anschauen?

Ich habe auf tsn.ca geschaut  :up:

parise

schade, n punkt wär drin gewesen ... hat wieder mal bissl das glück gefehlt ...  :heul:

parise

cammalleri's redirection im 1st war auch auf den pfosten ... is ja egal, daneben is ja daneben aber es is ab und an recht amüsant

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Dezember 2014, 02:39:04
aaah, wieder mal pfosten ... ganz was neues  :grins: :grins: zwei wärens dann heute schon wieder, fehlt noch einer zu den üblichen 3 pro spiel  :lachen: :lachen:
Zwei? Ich hab bloß einmal mitbekommen...

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Dezember 2014, 02:21:34
btw: kanada führt auch schon ... das is immer recht behindert, wenn das zeitgleich is  :grins:
Bei MSG spielt laut Kommentator Canada übrigens gerade gegen West Germany... :lachen:

parise

aaah, wieder mal pfosten ... ganz was neues  :grins: :grins: zwei wärens dann heute schon wieder, fehlt noch einer zu den üblichen 3 pro spiel  :lachen: :lachen:

parise

dafür machen wir auch mal n tor und noch dazu n recht schönes  :grins:

btw: kanada führt auch schon ... das is immer recht behindert, wenn das zeitgleich is  :grins:

True-Blue

Danke Tootoo, dumme Strafzeit gleich bestraft... :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

http://hockey-news.info/wjc2015-kanada-startet-mit-kantersieg-ins-turnier-russland-und-usa-geben-punkte-ab-1044363

klick auf die videos ... dann kommste zur eigentlichen seite ... anscheinend die öffentliche posting-platform der IIHF  :up: