Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

#2554
komm, n bisschen sinnvoller gehts schon  :grins: sag wenigstens irgendwas dazu

jagr übrigens mit seinem ersten hat trick seit 2006, damals auch gegen phi

edit: damit is jagr auch der älteste NHLer mit nem trick ... 42 jahre 322 tage ... der vorherige rekord lag bei gordie howe mit 41 jahren und 217 tagen

Madboy

Sell the Team...

parise

perron trifft gleich mal beim debut für die pens ... darf ja auch mit sidney spielen  :grins:

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Bumm...3:0..ok das 1 PPG ist geschenkt, Puck war klar im Netz, aber danach noch mal 2 Strafen zu bekommen...

ich glaube ich hätte die gleiche Strafe bekommen  :grins:
Sell the Team...

parise

08:46   BUF   Cody Hodgson  Abusive language - bench  - 2 min

toll, einfach nur toll  :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

parise

klar will er mehr eiszeit, weil er denkt, dass es dann vl besser wird ... totale unlogische logik, aber aus sicht der spielers verständlich, denn der wird nicht sagen "mimimi bitte weniger TOI" ... um den würd ich mir die geringsten sorgen machen, der wird schon wieder

Pille

Klar, er frisst ja auch ne Menge Zeit pro Spiel. Keine Frage. Aber lt. seinen Aussagen und auch denen von DS will er sogar noch mehr Eiszeit wenn es nach ihm ginge  :grins:
Sicher hat jeder mal eine schwache Phase. Aber der Auftritt heute passt auch zu den letzten Roadgames. Zu Hause sind wir bis dato defensiv sehr gut aufgestellt gewesen. Aber heute & on the road war es oft leider sehr ungenügend.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Pille am 04. Januar 2015, 00:42:39
Verdiente 2 Punkte für die Preds. Ein glücklicher für die Kings.
Über das Abwehrverhalten der Fordwards und einiger Verteidiger....especially #6, sollte man dringlichst reden.

oder besser den mantel des schweigens hüllen ... hat ja jeder mal ne schwache phase drin ... vergiss nicht, wie viel hockey der doughty in den letzten monaten gespielt hat ... kann mir gut vorstellen, dass der etwas fertig is, auch mental ... is ja nur menschlich

Pille

Verdiente 2 Punkte für die Preds. Ein glücklicher für die Kings.
Über das Abwehrverhalten der Fordwards und einiger Verteidiger....especially #6, sollte man dringlichst reden.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise


Marces23


Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23


parise

bezeichnender jubel von carter, nämlich gar keiner  :grins: :grins: