Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Spielst du jetzt auf s1en triumphalen Olympiasieg ab, als er im ganzen Turnier 1e 1zige gelungene Aktion hatte & ansonsten von 1em 1.sahnig bestückten Team Canada mit durchgeschleppt wurde? :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich hab lieber nen crosby, nen proven winner, als nen tavares, der noch nix gewonnen hat (jaja, daran is ja sein Team schuld)  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 17. Januar 2015, 03:54:08
:finger: dir möchte ich mal im Reallife begegnen! Selten so einen dummschwätzer in nem Forum getroffen  :pillepalle:
Sowas aus d1em Munde ist 1 Kompliment für mich; & ich glaub nicht, dass dir diese Begegnung gefallen würde. :grins:
Aber was kümmern mich Zwischenrufe von den billigen Plätzen - die Jets gewinnen 4:2 bei den Blackorcs. :headb:
Nux & Jets gewinnen, Pens & Blackorcs verlieren... jetzt fehlt mir nur noch 1e Niederlage der Ävchen, aber die spielen heut nicht. :disappointed:


Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz


Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Januar 2015, 04:04:22
Man kann halt nicht alle 82 Spiele gewinnen! Und die Isles sind halt keine Laufkundschaft mehr! :devil:

:up:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 17. Januar 2015, 03:44:53
Ich werd es nie verstehen, nie  :wand: trotz Trainerwechsel immer diese kompletten Aussetzer  :wand: Wenn sich der Downie nicht so aufführt, geht vll. noch was, aber NEIN! Volldepp
Man kann halt nicht alle 82 Spiele gewinnen! Und die Isles sind halt keine Laufkundschaft mehr! :devil:

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2015, 03:51:55
Du hast recht behalten; möge dir das zum Trost gereichen. :zwinker:
& was den Neid angeht: natürlich seid ihr neidisch auf die Islanders, aber ihr habt nun mal k1en Tavares, sondern nur Cindy & den russischen Bauern, also findet euch damit ab. :devil:

:finger: dir möchte ich mal im Reallife begegnen! Selten so einen dummschwätzer in nem Forum getroffen  :pillepalle:

Jake The Rat

Zitat von: Hazz am 17. Januar 2015, 02:49:31
wird glaub ich in overtime gehen  :popcorn:
Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Januar 2015, 03:41:23
Glaube ich nicht! :grins: :grr!:
Du hast recht behalten; möge dir das zum Trost gereichen. :zwinker:
& was den Neid angeht: natürlich seid ihr neidisch auf die Islanders, aber ihr habt nun mal k1en Tavares, sondern nur Cindy & den russischen Bauern, also findet euch damit ab. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Januar 2015, 03:41:23
Glaube ich nicht! :grins: :grr!:

Ich werd es nie verstehen, nie  :wand: trotz Trainerwechsel immer diese kompletten Aussetzer  :wand: Wenn sich der Downie nicht so aufführt, geht vll. noch was, aber NEIN! Volldepp

ACDCseit1973

Zitat von: Hazz am 17. Januar 2015, 02:49:31
wird glaub ich in overtime gehen  :popcorn:
Glaube ich nicht! :grins: :grr!:

Hazz


Hazz


Hazz


ACDCseit1973

Zitat von: Hazz am 17. Januar 2015, 03:03:28
was ist denn in chicago los 2 fights im 1 viertel  :grins: :grins: :grins:
Hazz du bist raus! :lol:

Hazz

was ist denn in chicago los 2 fights im 1 viertel  :grins: :grins: :grins: