Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich glaub, ich kuck = PHI-PIT, das verspricht mehr Kurzweil. :2boxing: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Ist das eine unverschämtheit was Philly da wieder abzieht! Ist doch echt zum kotzen! Reg mich abermals durchgehend auf! :motz: :motz: :motz:

ACDCseit1973

Selten so eine schmeichelhafte Führung gesehen! :rolleyes: :brech:

Und die sind für dich Rinaldo! :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:
Das sowas frei rumlaufen darf! :wand: :wand: :wand:

Jake The Rat

Da isser wieder: der patentierte Original-Vancouver-Canucks-Wechselfehler. K1 anderes Team beherrscht das in solcher Perfektion. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

TeddyTheTerrier

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2015, 01:03:33

Puuuuh, das sagt ein Florida Fan.....in eurer Halle wäre ich mal beinahe erfroren und keiner hätte es gemerkt, beim Siegtreffer der Isles bin ich aufgesprungen und mir wurde geholfen, es waren ja vier Sanitäter unter den 5 Zuschauern :devil:Also bitte :disappointed: :zwinker:
Da hast leider recht, bei uns hast freie Platzwahl,bei uns in Sunshine State ist es in der Halle so kühl,weil wir mit kurzen Hosen gehen müssen sonst bleibst schon vor der Halle mit einen Hitzeschlag liegen :grins: :grins:

Pille

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2015, 07:28:53
Also ich find, LA hat 1en Punkt verdient & mehr nicht. In der OT hat doch nur noch CGY aufs Tor geschossen.
Kalifornien hat so viele Teams, die müssen nicht alle in die Playoffs... :devil:
In der OT gebe ich dir Recht. Da hat sich CGY den Zusatzpunkt redlich verdient. Nur darf es dazu gar nicht erst kommen das das Spiel in die OT geht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Also ich find, LA hat 1en Punkt verdient & mehr nicht. In der OT hat doch nur noch CGY aufs Tor geschossen.
Kalifornien hat so viele Teams, die müssen nicht alle in die Playoffs... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

 :disappointed: :disappointed: :disappointed: :confused: :confused:
Scheinbar eine psychische Blockade das man dieses Jahr nix mehr in OT/SO gewinnen kann.
Aber wer so kläglich Chancen vergibt und das 1:1 verschenkt, der verliert zu Recht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Da geht er hin, der Shutout Streak. :disappointed: Jetzt heisst es Arschbacken zusammenkneifen & die 2 Punkte abklammern.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

GUNNARSSON was ein kracher  :headb: :clap:

Jake The Rat

2:0 Horvat. :headb:  Tja, heute spielt Lu nicht vor s1em Publikum... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders


ZitatAbsolut verdienter Sieg und auch das Ergebnis passt zum Spielverlauf.
Mich freut es das man in diesem alten Bunker wieder mal mehr als 5 Leute hinterm Tor sitzen sieht :grins: :grins:
Puuuuh, das sagt ein Florida Fan.....in eurer Halle wäre ich mal beinahe erfroren und keiner hätte es gemerkt, beim Siegtreffer der Isles bin ich aufgesprungen und mir wurde geholfen, es waren ja vier Sanitäter unter den 5 Zuschauern :devil:Also bitte :disappointed: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

TeddyTheTerrier

Absolut verdienter Sieg und auch das Ergebnis passt zum Spielverlauf.
Mich freut es das man in diesem alten Bunker wieder mal mehr als 5 Leute hinterm Tor sitzen sieht :grins: :grins:

Hazz

Islanders mit einem verdienten sieg ich gönnen es niemannden mehr als den Islanders zurzeit  :clap:

TeddyTheTerrier

Aber das Spiel heute war miserabel..aber den Save of the Game hat er bekommen :grins: